Lack blättert ab!

Z

Zuhao

Stammgast
111
Hallo,

Ich bin vom S3 gekommen und besitze seit ca. Einer Woche das note2. Ich bin sehr zufrieden, und die Verarbeitung ist 3x besser als mein altes S3. Allerdings fiel mir heute auf, dass bei meinem Note der Lack an 2 stellen schon ab blättert.

Einmal auf der linken Seite, etwa auf der gleichen Höhe wie der powerbutton und am Kopfhörer Eingang.

Bis auf weiteres ist mein Note wirklich sehr sehr sehr gut verarbeitet und ich habe keine Lust hinterher wieder zu tauschen, weil die Spaltmaße dann wieder nicht stimmen o.ä.
Außerdem habe ich mein Note schon registriert für die Gigabyte Wochen und meine Karte müsste demnächst kommen, bekomme ich da Schwierigkeiten?

Was soll ich tun? Ist das normal in einer Woche? Beim S3 war es definitiv besser :(

Benutze eine Tasche für das Handy.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aalso normal ist das nicht, bei mir ist noch nix ab gegangen, entweder du tauscht es oder nimmst Nagellack, bei man Sony X1 damals, hat Nagellack geholfen
 
Also ich werde bestimmt nicht mit Nagellack da rum malen, aber nette Idee :)

Bekomme ich Probleme wegen der Gigabyte Wochen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Zuhao,

stelle mal bitte Bilder von den Abplatzungen ein. Dann kann man das besser beurteilen.

LG
 
Leider will meine Digitalkamera nicht richtig fokussieren, daher geht das mit den Bildern schlecht ..

Aber man kann es ganz deutlich sehen, da es an der stelle nicht mehr glänzt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist genau das selbe.
Vom powerbutton bis nach unten blättert der lack. Habe mein Note jetzt 2 monate. Es wird immer mehr. Erst ein kleiner fleck und jetzt fast die ganze seite.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte an meinem S3 einen kleinen Punkt der so groß war wie eine scharf angespitzte Bleistift Mine. Aber bei meinem Note 2 ist NICHTS. Kein fehler.
 
Wirst du es einschicken? Ich denke dass ich es wohl tauschen muss, weil ich Angst habe, dass es wich weiter ausbreitet .
Bin einer , der sehr sehr vorsichtig mit seinen Handys umgeht, daher würde mich der Lackplatzer sehr stören :/

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Note2 ist jetzt fast schon 4monate alt, und mein Phone schaut aus wie neu, habe auch seit dem ersten Tag eine Schutzhülle drumherum.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
nja sollte doch n garantiefall sein also warum soltle es probleme mit der karte geben =)
 
Dann hätte ich ja 2 Karten.

Ich will nicht betrügen und deswegen mach ich mir sorgen darum.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst das Handy ja nicht registrieren.
Oder du schenkst mir eine :D:D:D
 
Die Stelle hat sich ausgebreitet..

Ivh möchte mir nicht vorstellen wie es nach einem Monat aussieht, wenn es nach einer Woche schon zu bröckeln beginnt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich war heute bei Saturn und ein Austausch wurde abgelehnt.
Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich die originalen Kopfhörer benutzen muss, weil es sonst ein Schaden von außen wäre. Da aber meine Kopfhörer noch verpackt waren, konnte ich schlecht lügen. Zudem haben alle zurzeit Lieferschwierigkeiten und haben keine notes da.

Ich probiere morgen nochmal wo anders und teste mal heute die originalen Kopfhörer. ..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So ein Schwachsinn habe ich auch noch nicht gehört. Nur nicht abwimmeln lassen, die versuchen es aber auch mit allen Mitteln.
 
Ja auf keinen Fall. Ich glaube die wollen mir erklären, dass Philips größere 3, 5mm klinkenstecker baut. :D

Er sagte auch ich soll beim nächsten mal dann vor dem kaufen genauer hinsehen. Natürlich sind alle Handys offen und können ausgesucht werden!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sofort den Geschäftsführer holen/lassen!
Solche Geschäftgebahren sind ja nun nicht normal!
 
Ich schaff das schon irgendwie , bloß ich habe angst, dass das Austauschgerät noch schlechter verarbeitet ist.

Mein jetztiges ist ja gut verarbeitet. Kein Spalt, der emmc Chip ist vom suddendeath nicht betroffen und die Tasten sitzen fest und haben einen guten Druckpunkt. Glaubt ihr ich werde wieder so eins erwischen mit anständigem Lack diesmal? Oder lieber lassen weil es top ist? Hab angst dass sich der Lackplatzer noch mehr ausbreitet.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn die sich weiterhin quer stellen, versuchs mal über Facebook (falls du in Facebook bist) das bewirkt manch wunder. ;)

Ich würde es trotzdem tauschen, auch wenn du vllt nicht das perfekte bekommst. Sicherlich wird dies aber nicht so lackabplatzer haben.
 
Hab heute nochmal drüber nachgedacht und habe beschlossen es zu behalten.
Das doch nur ein kleines 1. Welt Problem.
Das Handy wird in den nächsten 2 Jahren noch andere Schäden sehen und das ist ja wirklich nur ganz klein.
Es ist sowieso besser früh seinen ersten Kratzer zu bekommen , damit man sich nicht mehr blau ärgert wenn da ein kleiner Punkt ist. Ich geh sehr vorsichtig mit meinen Sachen um und lasse sogar die ganzen Verpackungen von den kabeln ganz. Aber die Stelle wird mir die Freude am note nicht nehmen :)

Wenn ich in 2 Jahren mein Handy verkaufe, würden mich die 20 € weniger jucken, als ein neues note2 mit nem dicken Spalt odet andere Fehler. Außerdem wird da die Garantie schon abgelaufen sein und man kann den Rahmen ja ganz einfach tauschen.


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit eurem note und hoffe, dass bei euch alles heil bleibt. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.447
abv60
A
E
Antworten
3
Aufrufe
3.742
Ron3008
R
Zurück
Oben Unten