Liefertermin: Ab wann ist das Samsung Galaxy Note 2 voraussichtlich verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
El_Loco187 schrieb:
Zum Glück interessiert mich LTE noch nicht, sonst wäre ich jetzt glaube ziemlich angepisst mir ein 620€ teures Handy gekauft zu haben um jetzt die Nachricht zu lesen das eine LTE Version raus kommt..

Ehrlich gesagt schoss auch mir ein ähnlicher Gedanke als erstes durch den Kopf....

Immer abwarten und nocch mal durchatmen.... schon in der Bibel heißt es, die letzten werden die ersten sein. :)

Gruß
MaTT
 
Es ist ja schön und gut das Samsung, Apple und wie se alle heißen die LTE-Chips verbauen. Aber ganz ehrlich, wer braucht sowas im Moment? Vernünftiger 3G Empfang reicht doch vollkommen aus. Erst einmal sollte das 3G Netz ordentlich ausgebaut werden..

LTE halte ich, zumindest in Deutschland, für die nächsten 2-4 Jahre für sinnlos.
 
Dir ist aber schon bewußt das LTE um einiges schneller ist als das schnellste LAN Internet wie VDSL?
Also gerade ich der in Berlin mit maximal 6000er DSL, danke Telekom für das tolle Glasfasernetz, ins Internet kommt und zwingend auf schnellen Upload angewiesen ist, freu mir nen Kullerkeks 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen zu können.
Ein Vertrag für alles - perfekt.

Gruß
MaTT
 
Jop sehe ich genauso:thumbup:... Dazu kommen dann noch solch Peinlichkeiten wie beim iphone 5 nu die 1800 frq unterstützt wird:banghead:

Ich freue mich auf jeden Fall wie Hölle auf mein zukünftiges Note 2, egal wann es erhältlich ist:D:p:D

Gesendet von meinem S3 Cust0mWorx MIUI
 
  • Danke
Reaktionen: Vremak
Also ich wohne in Hamburg und habe Kabel 100, wenn der gegenüber genug frei gibt lade ich mit 6-8Mbits und Uploade mit 1-3 MBit was will ich mehr

Gesendet von meinem S3 Cust0mWorx MIUI
 
Unglaublich was man hier lesen muss.

Du kannst doch DSL nicht mit LTE vergleichen? Gerade in Berlin kann so gut wie jeder per KD ins Internet, obwohl alle meine Bekannten auch schneller über die Telekom ins Internet kommen. Abgesehen davon, deine 6000er wird immer noch schneller zum surfen sein, da die Reaktionszeit viel schneller ist, bei LTE dauert es erst einmal eine Weile, bis der Speed erreicht wird. Dann, wird der Speed noch auf die Anzahl der User aufgeteilt, da wird am Ende kaum was rauskommen und dann noch mit Limit, na herzlichen Glückwunsch.

Sry, musste mal raus....
 
subOptimal schrieb:
Sry, musste mal raus....
Sry, aber da muss ich Dich leider enttäuschen.
Ich würde hier nicht von etwas reden wenn ich es nicht selber getestet hätte.
Ich habe zum LTE Start in Berlin von der Telekom einen Speedstick LTE bekommen. Mit diesem im Notebook parallel zum PC mit 6000er DSL (im übrigen bietet mir auch kein Kabelanbieter etwas besseres und das 5 Auto Minuten vom Alex entfernt) habe ich einige Up- und Downloadtests gemacht. Und der Stick hat mal alles alt aussehen lassen.
Einfach alles geht viel besser: Hangouts, das surfen im Netz, YouTube Videos schauen, zocken und auch der Videoupload.

ERGO man kann - zumindest ich, DSL mit LTE vergleichen!
Aber in einem gebe ich Dir Recht: Wir sind etwas am Thema vorbei ;)
Gruß
MaTT
 
Zuletzt bearbeitet:
Brunnebutzer59 schrieb:
Absolut sinnvoll. Vielleicht kannst Du uns da mal auf dem Laufenden halten....

Leider habe ich nur die Standard Baukasten-Email erhalten, der Service weiß weiß wohl auch nicht mehr oder hat keine Lust sich intern zu informieren.

subOptimal schrieb:
... bei LTE dauert es erst einmal eine Weile, bis der Speed erreicht wird. Dann, wird der Speed noch auf die Anzahl der User aufgeteilt, da wird am Ende kaum was rauskommen und dann noch mit Limit, na herzlichen Glückwunsch.

Sry, musste mal raus....

Der große Vorteil bei LTE sind die geringeren Latenzen. LTE soll mit einer Latenzzeit von ca. 10 Millisekunden aufwarten können. Das wäre dann in etwa doppelt so schnell wie beim Standard DSL mit 20 Millisekunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Brunnebutzer69
da ich es bereits für dämlich halte, dass Samsung im Vorhinein kein Lieferdatum genannt hat, könnte es durchaus stimmen, dass sie nun versuchen dieses so schnell wie möglich nach dem Iphone 5 Launch rauszubringen. Allerdings vermutlich noch nicht in großen Mengen. Es wird sich in den nächsten Tagen zeigen, ob diese Aussage von Sammobile (die idR keinen Blödsinn schreiben) stimmt oder nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: mabel, Nexic, subOptimal und eine weitere Person
Luigi44 schrieb:
da ich es bereits für dämlich halte, dass Samsung im Vorhinein kein Lieferdatum genannt hat, könnte es durchaus stimmen, dass sie nun versuchen dieses so schnell wie möglich nach dem Iphone 5 Launch rauszubringen.

Da bin ich auch deiner Meinung. :thumbsup:
 
Luigi44 schrieb:
da ich es bereits für dämlich halte, dass Samsung im Vorhinein kein Lieferdatum genannt hat, könnte es durchaus stimmen, dass sie nun versuchen dieses so schnell wie möglich nach dem Iphone 5 Launch rauszubringen. Allerdings vermutlich noch nicht in großen Mengen. Es wird sich in den nächsten Tagen zeigen, ob diese Aussage von Sammobile (die idR keinen Blödsinn schreiben) stimmt oder nicht...

Ha, eigentlich auch nicht so verkehrt die Aussage
 
Luigi44 schrieb:
da ich es bereits für dämlich halte, dass Samsung im Vorhinein kein Lieferdatum genannt hat, könnte es durchaus stimmen, dass sie nun versuchen dieses so schnell wie möglich nach dem Iphone 5 Launch rauszubringen. Allerdings vermutlich noch nicht in großen Mengen. Es wird sich in den nächsten Tagen zeigen, ob diese Aussage von Sammobile (die idR keinen Blödsinn schreiben) stimmt oder nicht...

Seh ich genauso! Ich vermute das Samsung das Note so schnell wie möglich auf den Markt werfen will,
leider hat man noch nicht die Kapazität um alle Intressenten zu bedienen.

Nehmen wir mal an das Samsung heute ankündigt "In 2 Wochen ist es da!"
Wenn die Kunden dann nur leere Regale vorfinden ist das schlecht für Samsung, die Kunden fühlen sich verarscht.

Mit der aktuellen Taktik des Schweigens und gleichzeitigem hektischen Vorverlegens des Verkaufsdatum will man wahrscheinlich folgendes bewirken:
Die Hardcore Nerds bekommen ihr Gerät und sind zufrieden, gleichzeitig ist die Nachfrage nicht so hoch das die knappe Verfügbarkeit auffällt.
 
Nexic schrieb:
Seh ich genauso! Ich vermute das Samsung das Note so schnell wie möglich auf den Markt werfen will,
leider hat man noch nicht die Kapazität um alle Intressenten zu bedienen.

Nehmen wir mal an das Samsung heute ankündigt "In 2 Wochen ist es da!"
Wenn die Kunden dann nur leere Regale vorfinden ist das schlecht für Samsung, die Kunden fühlen sich verarscht.

Mit der aktuellen Taktik des Schweigens und gleichzeitigem hektischen Vorverlegens des Verkaufsdatum will man wahrscheinlich folgendes bewirken:
Die Hardcore Nerds bekommen ihr Gerät und sind zufrieden, gleichzeitig ist die Nachfrage nicht so hoch das die knappe Verfügbarkeit auffällt.

Jap, das bringt es auf den Punkt! Zumal es beim Note 10.1 das selbe war... Das habe ich über einem Monat vor der offiziellen Ankündigung in meinen Händen halten dürfen! B-)

... von unterwegs @ SGS/CM10
 
hui, da scheint ja wirklich was weiterzugehen. Dann hoffen wir, dass es Ende September auch nach DE/AT kommt :)
Der Preis von 699 ist nur die UVP, also vermutlich wenn man es anfangs direkt bei Samsung kauft. Ich bin mir sicher, dass es auch in Italien diverse Händler (hoffentlich auch amazon.it) um rund 600€ oder weniger anbieten werden.
 
Amazon bietet das Note aktuell wieder für 691,50 € an, falls jemand Interesse hat.

Diesmal sogar die graue 16GB Version.

Da man bei Amazon so kompfortabel stornieren kann und der Preis normalerweise auch für aufgegebene Bestellungen nach unten korrigiert wird, falls er sich ändert, hab ich mal bestellt. Mal sehen was passiert.

Das Angebot ist wie beim letzten mal nicht über die Standard Suchmaske auffindbar. :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Luigi44
Nexic schrieb:
Das Angebot ist wie beim letzten mal nicht über die Standard Suchmaske auffindbar. :huh:
Doch, einfach nach n7100 gesucht und wird auch gefunden. Ist zwar nicht der erste Treffer sondern der 10. aber es wird ganz normal gelistet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
434
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.135
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.185
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten