Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FutureBSD, 21.09.2012 #141
    FutureBSD

    FutureBSD Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe auch mal meine Bestellung aufgegeben. Wäre eine gute Ergänzung zu meinem Montag eintreffenden Galaxy Note 10.1. *hust*
     
  2. subOptimal, 21.09.2012 #142
    subOptimal

    subOptimal Neues Mitglied

    Soweit ich das erkennen kann, steht bei Amazon nichts von der Vorbesteller-Garantie, also vielleicht wird der Preis nicht nach unten gesetzt, lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren da der Preis ist mir aktuell bei amazon.de noch zu teuer ist.
     
  3. Luigi44, 21.09.2012 #143
    Luigi44

    Luigi44 Neues Mitglied

    bei Amazon kannst du dir sicher sein, dass sie dir spätestens nach einer Kontaktaufnahme den Preisunterschied überweisen werden. Wenn nicht, kannst dus ja innerhalb nes Monats zurückschicken und du hast dein Geld wieder.
     
  4. Brunnebutzer69, 21.09.2012 #144
    Brunnebutzer69

    Brunnebutzer69 Fortgeschrittenes Mitglied

    Von DER Warte aus könnte man -vorausgesetzt man hat das nötige freie Geld zur Verfügung- zwei- oder dreigleisig fahren und sich dann entweder für dasschnellste oder aber das beste Angebot entscheiden und die jeweils anderen Lieferungen zurückschicken....
     
  5. Luigi44, 21.09.2012 #145
    Luigi44

    Luigi44 Neues Mitglied

    also das fände ich dann schon ein wenig dreist - stell dir vor das machen die andren auch und du kommst dann an gar kein Gerät? Abgesehen davon sollte man das Rückgaberecht nicht dermaßen ausnutzen, dazu ist es nicht da. Du wirst von den meisten Händlern ohnehin benachrichtigt, sobald es verfügbar ist - dann kannst du ja entscheiden, welcher dir preislich mehr zusagt :)
     
  6. Brunnebutzer69, 21.09.2012 #146
    Brunnebutzer69

    Brunnebutzer69 Fortgeschrittenes Mitglied

    Stimmt absolut. Erstens hast DU Recht und zweitens hab ICH keine 2.000 Euro nur um sie in der Gegend hin- und herzuüberweisen.... :biggrin:
     
  7. renork, 22.09.2012 #147
    renork

    renork Erfahrenes Mitglied

    Jaja ... jetzt sind se alle wieder angefixt weil irgendwer nen Termin für Ende September fürs Note angegeben hat und wenns dann nicht zu dem Termin verkauft wird ist Samsung natürlich der doofe Arsch, der sich nicht an vom Kunden herbeihalluzinierten Verkaufstermin hält ... ist immer wieder dasselbe, bei jedem Gerät ...
     
  8. Sylvia, 22.09.2012 #148
    Sylvia

    Sylvia Stammgast

    Hat jemand schon was im Kaffeesatz gelesen, wann die 32GB-Variante kommt ;-) ?
    Ich warte nämlich dringend drauf, mein Desire pfeift ziemlich auf dem letzten Loch.

    Dies fragt Sylvia

    Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2012
  9. SilenceAssault, 22.09.2012 #149
    SilenceAssault

    SilenceAssault Erfahrenes Mitglied

    Lach! :-D genau so! Die bösen Hersteller und wenn auch das iphone, pad etc doof sind, Apple hält sich wenigstens an Termine... :-D

    ... von unterwegs @ SGS/CM10
     
  10. Luigi44, 22.09.2012 #150
    Luigi44

    Luigi44 Neues Mitglied

    man wird doch wohl ein wenig Vorfreude haben dürfen? Ich hab nun schon von mehreren Händlern gehört, dass sie das GN2 Ende September, Anfang Oktober verschicken (hier in Österreich). In Italien haben es ebenfalls bereits einige Händler mit 28.9. als voraussichtliches Versanddatum drin.

    Wenns dann 1-2 Wochen später kommt, wär ich weder böse noch würde ich Samsung schlecht reden. Wir können schließlich davon ausgehen, dass es noch nicht in großen Stückzahlen ausgeliefert werden wird.
    Da ich mich aber auf das Gerät freue, will ich es natürlich so früh wie möglich haben :)
     
  11. HTC

    HTC Stammgast

    Ich habe bei 24mobile.de bestellt und mische mich jetzt mal ein.

    Habe 14,88 Euro als Zuzahlung gezahlt und zahle pro Monat 34,95. Anschlussgebühr 29,99 Euro.

    Spezialisten Complete Mobil Basic.

    Talkthisway will sogar nur 0 Euro Anzahlung.

    Da kommt ihr auf 870 Euro minus Gerät auf 250-280 auf monatlich 13-15 Euro besser geht's nicht.


    Aktualisiert wurde es 3 Stunden vor den News das es am 27.09.2012 kommt. Es steht jetzt auf im Zulauf !!!!!

    Ich habe also beste Chancen!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  12. HTC

    HTC Stammgast



    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  13. Luigi44, 22.09.2012 #153
    Luigi44

    Luigi44 Neues Mitglied

  14. Brunnebutzer69, 22.09.2012 #154
    Brunnebutzer69

    Brunnebutzer69 Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2012
    Luigi44 bedankt sich.
  15. Aponatur, 22.09.2012 #155
    Aponatur

    Aponatur Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe es mir auch mal auf Amazon vorbestellt. Da kann man sicher nichts falsch machen.
     
  16. Luigi44, 22.09.2012 #156
    Luigi44

    Luigi44 Neues Mitglied

  17. frank_m, 22.09.2012 #157
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Note 2 N7100 verliert seit 07.04.2019 die Position wegen GPS-Week rollover Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum 13.04.2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Liefertermin: Ab wann ist das Samsung Galaxy Note 2 voraussichtlich verfügbar?" im Forum "Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.