Mein Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Startet nicht

S

smartis

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier und bräuchte eure Hilfe

mein Samsung Note2 startet nur bis zu der Anzeige Samsung Galaxy Note2 ...
Es erlischt und kommt sofort wieder. Mehr macht es aber nicht. Hab bei Youtube eine Anleitung gefunden wie man es rootet um den Fehler zu beheben. Hab mir RootNote2N7100.zip runtergeladen und mit odin3 damit gerootet. Ergebnis war das die Anzeige jetzt genau erlischt und wiederkommt, etwas vergrößert und flackernd. Dann wollte ich den Root rückgängig machen und hab mit Odin die aktuelle Firmware von der Seite SamMobile
(gleiche schritte wie rooten) aufgespielt. Ergebnis: Beim einschalten kommt wieder das gleiche wie vor dem rooten. Samsung Galaxy II GT N7100. Erlischt und kommt wieder, erlischt und kommt wieder.
Kann mir jemand einen Tip geben?

Garantie besteht leider nicht.

Ps: verzeiht mir meine unqualifizierten ausdrücke. bin neuling.

Vielen dank im vorraus.

iGeOCsEQVqCvmxTggj5fwMiPglaJ4ePAAAAAElFTkSuQmCC
+YmWtYXPlfeBpPr7kvXi0AAAAASUVORK5CYII=
 
Würde mal sagen du hast die Software zerschossen.

Firmware runterladen und via Odin flachen.
 
ich hab die software zerschossen?

das note 2 ging ganz normal. hab es über nacht geladen. eingeschaltet und wie beschrieben kam nur der schriftzug: samsung galaxy note2 leuchtet auf und erlischt wieder. leuchtet auf und erlischt wieder. habs einige zeit so liegen gelassen. nichts weiter geschah. hab bei samsung angerufen. der mann sagte ich soll es in den resetmodus bringen. accu raus und wieder rein. lauttaste nach oben, power und menuetaste gleichzeitig drücken. es schaltete sich wieder ein und das logo samsung galaxy note 2 war wieder am blinken. weiter geschah nichts. er sagte ich soll es einschicken.
im internet steht eine genaue anleitung wie man das smartphon rootet und diesen fehler behebt. power, laut nach unten und home gleichzeitig und ich komm in den modus downloading.
fand im internet die seite: http://www.webanhalter.de/4411-samsung-galaxy-note-2-root.html hab genau nach dieser anleitung die den fehler beseitigt gerutet. ergebnis war das, das logo wieder erscheint und weg ist. etwas größer und flackernd. danach hab ich mit odin die firmware wieder draufgespielt. nun ist das logo wieder kleiner und flackert nicht mehr. weiter komm ich aber trotzdem nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
449
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.150
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.199
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten