Note 2 laggt

Danke :)

JRO 03C.N7100XXALJ3
 
noch 4.1.1, warum?

die akutelle DME6 (4.1.2) ist ausgezeichnet!
 
Weil dort die Akkulaufzeit schlechter ist :)
 
Also zurückgesetzt hab ich mein Note schon ein paar mal, aber dieses einfach einfrieren oder komplett ausgehen und neu hochfahren, ohne das man es benutzt hat, ist die letzte Wiche immer wieder passiert...seit gestern Nachmittag nicht mehr...mal schauen wie lange das so bleibt....
 
Würde es was bringen wenn ich ein Softwareupdate mache?
 
Also...hab gerade nochmal selbst Kies vom Rechner geschmissen und neu installiert, dann das Note zurück gesetzt per Werksreset im Menü, danach per 3 Tasten Kombination und auch den Cache gelöscht...alles neu eingerichtet und kein Backup aufgespielt...ich schau mal wie lange es jetzt gut geht...hab auch mal nichts deinstalliert oder deaktiviert...ich bin mal gespannt ob es mal 24 Stunden lang jetzt läuft ohne zu meckern...schon sehr merkwürdig, 1 Jahr lang läuft es ohne Probleme und aus heiterem Himmel mit mal sowas...mein Xperia Z ist gerade in der Reparatur, und nun nutze ich mein Note für mehr als nur fürs Sofa, da fällt es halt direkt auf das es Probleme hat...falls es alles nichts bringt, roote und flashe ich mal was mir so gefällt...das XZ sollte bald wieder da sein und ein S4 oder G2 steht eh zum Kauf an...DANKE für die freundliche Hilfe erstmal...
 
Hat jemand noch jemand für mich einen Vorschlag?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

Habe nun mal einen factory reset gemachten. .hilft bisher.
Meint ihr das lag daran dass ich in den letzten Tagen andauernd den energiesparmodus aktiv hatte?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
419
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.124
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.169
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten