Note 2 Tipps, Funktionen u. "Geheimnise"

aso, ich schaus mir mal wenn wenn mein Note hoffentlich dann mal aus der Garantie kommt.
 
Kann ich nur bestätigen. Durch diesen Einstellungen rennt mein Note 2 wie sau.

Dazu habe ich "GPU Rendering erzwingen" auch eingeschaltet.

Da flutscht echt alles.

Gruß Mike
 
Bisher sind mir keine Probleme durch die Änderung der Optionen aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: wolla
Ihr werdet es nicht glauben, als ich die funktion testen wollte mit der mann texte markieren kann mit dem s-pen wenn mann über die Texte streicht habe ich wohl eine funktion ausgeführt die ich bisher nicht kannte und auch nicht mehr wieder finde, uns zwar wurde alles was ich gemacht habe aufgenommen und im Player wiedergegeben also es wurde alles aufgenommen was ich gemacht habe und abgespielt. Jetzt weis ich gar nicht wie ich das gemacht habe, habe einfach mit dem Stift hantiert und dabei den Knopf paar mal betätigt, falls jemand diese Funktion kennt dann bitte um Hinweis wie es ausgelöst wird.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hallo!


Erstmal stelle ich mich kurz hier vor, ich bin Domi und seit heute Mitglied hier :)
Ich habe noch was kurioses herausgefunden, so seltsam, dass ich mich dann doch vom stillen Mitleser zum Mitglied angemeldet hab ;-)
wenn man in der Galerie (Stock) während der Bildwiedergabe oben auf "Player wechseln" drückt, kommen die Fotos plötzlich am (auch im LAN befindlichen) Smart TV unten im Wohnzimmer ;-)
man kann dann per Diashow die Bilder am Fernseher zeigen.

Viele Grüße Domi!
 
Galaxy Domi schrieb:
Hallo!


Erstmal stelle ich mich kurz hier vor, ich bin Domi und seit heute Mitglied hier :)
Ich habe noch was kurioses herausgefunden, so seltsam, dass ich mich dann doch vom stillen Mitleser zum Mitglied angemeldet hab ;-)
wenn man in der Galerie (Stock) während der Bildwiedergabe oben auf "Player wechseln" drückt, kommen die Fotos plötzlich am (auch im LAN befindlichen) Smart TV unten im Wohnzimmer ;-)
man kann dann per Diashow die Bilder am Fernseher zeigen.

Viele Grüße Domi!

Ja das kommt besonder gut, wenn man sich versaute Bilder anguckt und die Eltern im Wohnzimmer sitzen. Konnte auch schon das Galaxy S, wenn auch nicht so komfortabel. Das geht auch mit Videos. Hängt jedoch vom Fernseher ab.
 
sudija schrieb:
Konnte auch schon das Galaxy S, wenn auch nicht so komfortabel. Das geht auch mit Videos. Hängt jedoch vom Fernseher ab.

Hallo!

Ah, klingt auf jeden Fall interessant. Weiß jemand, welche Technik/Funktionsweise da dahiner steckt? Und "passiert" das auch tatsächlich nur im eigenen LAN? Nicht dass die Nachbarn das dann auch auf ihrem TV sehen ;-)
 
Kann es sein das ihr hier von samungs allshare cast redet??? Das ist nicht wirklich ein Geheimnis!!! Geht nur innerhalb des eigenen lan! Einfach in der notifications bar anmachen! Und mann kann Bilder und Videos auf einem smart TV kabellos wiedergeben!

Gesendet von meiner Maschine ;-)
 
In snote kann man scrollen mit zwei Fingern. Auch zoom geht mit pinch to zoom. Mit drei Fingern kann man das Blatt zerknüllen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Koepy und Javen

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
498
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.195
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.267
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten