Note 2 Treff

Habe das n2 auch noch als firmenphone in betrieb. Eclipse v9 port drauf mit s8 theme. Läuft noch absolut rund und der mittlerweile 4 jahre alte akku hält auch noch über den tag. Allerdings kein vergleich zum n4.
S8 hol ich mir nicht,warte aufs n8.
 
Hi,
Leute, wie geht das mit dem erweiterten startmenu ? Die Rom hat das leider nicht integriert, wie z.B. die One&Only! Kann mich dunkel erinnern, von Ketan gab es da was.
 
Ich verwende Quick Reboot aus dem Playstore, wenn ich mir das Rebootmenu sparen will
 
Danke, werde ich probieren.
Edit:Welches der beiden apps? von PhongIt oder AntaresOne?
 
sind beide gut, ich verwende Antares
 
Danke.
Bislang noch am Einrichten. Es fehlen mir zwar einige Funktionen die ich in der Only&One gewohnt war, aber sonst läuft es. Vielleicht etwas langsamer als die genannte Rom.
 
tut mir leid, wenns nicht so läuft, ich kann nur berichten, was neues gibt, wenn mir Wesam erzählt
 
Keine Ursache, war bestimmt kein Vorwurf! Im Gegenteil, ich freue mich wenn Du hier berichtest! Die Rom bleibt auch bis auf Weiteres auf dem Note.
 
falls jemand mit Note 4 mitliest -> NOUGAT kommt, und zwar portiert vom Tab S3, dauert sicherlich noch ein paar Wochen, aber bereits gebootet und am Fehler fixen, harte Arbeit, doch es wird :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo und redbull1
oops ist Tab S2, aber egal -> da gibt es erste Pics LINK
ich habe auch ein Vid über den Fortschritt, wo man nicht mehr soviel Tab Firmware sieht -> teile Video über Telegram Link in meiner Sig
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo
Scheint doch zu haken mit dem Port und momentan stehen S8 und N8 im Brennpunkt des Interesses.

btw wer springt aufs N8?

thereassaad, wesamothman und ich sehr sicher :thumbsup:
 
1000 Euro ist aber schon ne Hausnummer
 
ich habe 2 Jahre gespart, weil N7 nicht bekommen (um einen Tag verpasst) und glaube an einen Preis von rund 950 zum Start
 
Nicht vergessen: in 75 Minuten startet die Präsentation des Note 8 live :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ich war damals auch glücklicher Note 2 Besitzer und bin sehr gespannt auf das Note 8. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
hab's bestellt :D das Note 5 mit seiner Beschränktheit -> fehlende extsd und kaum europ. Romentwicklung macht mir trotz seiner Qualität und Schönheit keinen Spass mehr, traurig :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1 und fromfuture
Habs auch bestellt [emoji38]
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1, fromfuture und Androidwizard
Hab s8 geholt und bei der Verlängerung mai 2018 dann n8.
 
Ist da
3df28981164a52d3175ff693f5ee406f.jpg
48d528a5298a47bcae50ce3b4c265801.jpg
20ee578b6b1b83879ca8857263108c5a.jpg
f2a58463b3079d0fe094d10ac5422f3a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo, Androidwizard, fromfuture und eine weitere Person
Viel Spaß damit :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
431
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.182
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten