Note 2 - Verarbeitung

Potentiometern des S- Pen? Kannst du das bitte etwas genauer erläutern?
 
mein graues Note 2 ist auch top verarbeitet. keine Mängel, habe versucht die hier beschriebenen Nachzubilden.

Seid doch froh das es nicht verkratzt aus der Packung kommt und Lila Fotos schiesst :scared:
 
Mein Note 2 in weiß ist ebenfalls sauber verarbeitet es knackt und knarzt nichts und die Spaltmaße sind auch alle Top!

Ich kann nichts erkennen von schlechter Verarbeitung ganz im Gegenteil! :flapper:
 
renork schrieb:
Potentiometern des S- Pen? Kannst du das bitte etwas genauer erläutern?

Unter der Tastenabdeckung des S-Pen, welche sich leicht "heraushebeln" lässt:

pen_poti.jpg

LG

EDIT:
Ich musste das Poti um ca. 5-10 Grad gegen den Uhrzeigersinn drehen, um die richtige Einstellung bei mir zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Robin666, snutzer und cust
Also mein Akku wackelt ein wenig. Dadurch knackt es ein bisschen wenn ich auf den akkudeckel in der mitte drücke. Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde die Verarbeitung auch top. Wirklich sehr gut, wie aus einem Guss.
Nur die Lautstärketaste sitzt ein wenig locker. Stört mich nicht wirklich, aber ist das bei euch auch so, dass die Taste ein wenig wackelig sitzt?
 
Moin !

Ich habe beim Akku das Problem mit dem knarzen nicht, auch die Lautstärke Tasten sitzen fest.

Überhaupt hatte ich mehrere in der Hand, alle waren top, sowohl Spaltmaß als auch Sitz der Schale.

Insgesamt sehr zufriedenstellend wie ich finde.

Ob nun das Material an sich hochwertig ist muß jeder mit sich abmachen. Im Rahmen der Möglichkeiten bei Plastik ist dieses Note sehr gut gelungen. :thumbsup:

Grüße
Sascha
 
Timeless schrieb:
Ich finde die Verarbeitung auch top. Wirklich sehr gut, wie aus einem Guss.
Nur die Lautstärketaste sitzt ein wenig locker. Stört mich nicht wirklich, aber ist das bei euch auch so, dass die Taste ein wenig wackelig sitzt?

Yap, hab ja kurzzeitig zwei da gehabt. Bei beiden wackelt die Lautstärketaste.

Cheers
 
  • Danke
Reaktionen: Timeless
Also das Ausstellungsstück des grauen Note 2 bei MM ist hervorragend verarbeitet ich habe alle relevanten Punkte gecheckt.:thumbsup: Ich freue mich drauf!!
 
Psyco schrieb:
Also mein Akku wackelt ein wenig. Dadurch knackt es ein bisschen wenn ich auf den akkudeckel in der mitte drücke. Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Das soll jetzt zwar keine Entschuldigung sein, aber vllt kannst du was zwischen akku und abdeckung packen um den Akku im Gehäuse zu fixieren. Evtl. hilft das.
 
Ja, das hilft in jedem Fall, ideal ist ein etwas größeres stück Kautschukähnliches Weichmaterial. Nur möglichst dünn, soll ja nur den minispielraum auffüllen.

Grüße
Sascha
 
Bisschen Panzertape geht auch.

** gesendet per C64 mit Akustikkoppler **
 
88Bit schrieb:
Yap, hab ja kurzzeitig zwei da gehabt. Bei beiden wackelt die Lautstärketaste.

Cheers

Meine Lautstärketaste sitzt ebenfalls seeeehr lose. Da ich es mit der rechten Hand halte, komm ich mit dem rechten Mittelfinger (Effe läßt Grüßen) natürlich permanent an die Taste ran. Und dann klapperts an der Taste jedesmal. Die EIN/AUS Taste rechts sitzt hingegen so wie ich es gewohnt bin.

Das Problem der Laustärketaste liegt bei meinem darin, dass, wenn das Handy auf dem Tisch liegt, die Taste nach unten bzw. nach oben hin zuviel Spiel hat. Also Richtung Deckel und Display. Druckpunkttechnisch ist keine Luft. Ich kann die Taste mit nem Stück kleinen Papier anheben :thumbdn:
Wenn ichs Handy bissel in der Hand schüttele, hör ich die lockere Taste klappern :winki:

Ich werd die Tage beim Media Markt vorbeischauen, da ich es dort gekauft habe. Hab wenig Erfahrung mit deren Kulanzverhalten bei solchen Dingen. Hoffentlich haben die eins da, wo alles fest sitzt. Ich find die Taste so einfach nur mangelhaft. Rest Verarbeitung alles Top.

Lediglich die Tatsache, das ich dachte eine LTE Handy erworben zu haben, trübt weiterhin die Freude ein wenig.
 
vielleicht kann ein mod hier ne umfrage erstellen?
würde mich interessieren wer verarbeitungsprobleme hat und bei wem alles passt
 
bankkind schrieb:
Das soll jetzt zwar keine Entschuldigung sein, aber vllt kannst du was zwischen akku und abdeckung packen um den Akku im Gehäuse zu fixieren. Evtl. hilft das.

Also, mein Akku ist ein hauch zu kurz, dadurch wackelt dieser. Das überträgt sich dann auf den Deckel. Jetzt hab ich an einem ende des Akkus n Stück Papier dazwischen geklemmt. Jetzt knackt nix mehr...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach einigem Testen ist mir jetzt aufgefallen,das der Stecker vom Ladegerät verdammt locker sitzt,wenn ich das Gerät anschliesse.Wenn ich das Note etwas bewege,fällt er von alleine raus :thumbdn:
Hat noch jemand dieses Problem ? Nervt etwas wenn man beim Laden etwas mit dem Handy arbeiten will...
Hab das vom Note 1 ausprobiert,welches besser hält.
Was tun ? Ab zum Media Markt und Ladegerät/Note 2 umtauschen ?
 
Nazxgul schrieb:
Nach einigem Testen ist mir jetzt aufgefallen,das der Stecker vom Ladegerät verdammt locker sitzt,wenn ich das Gerät anschliesse.Wenn ich das Note etwas bewege,fällt er von alleine raus :thumbdn:
Hat noch jemand dieses Problem ? Nervt etwas wenn man beim Laden etwas mit dem Handy arbeiten will...
Hab das vom Note 1 ausprobiert,welches besser hält.
Was tun ? Ab zum Media Markt und Ladegerät/Note 2 umtauschen ?

Ist bei mir auch so. Der Stecker ist einfach nur n bisschen schlecht gefertigt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Ist das mit der wackeligen Lautsprechertaste schon sowas wie der neue "Standard" oder tritt es nur vereinzelt auf ? Irgendwie halten mich solche Fehler noch vom Kauf des Note II ab.

VG Christoph

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ChristophR schrieb:
Hallo,

Ist das mit der wackeligen Lautsprechertaste schon sowas wie der neue "Standard" oder tritt es nur vereinzelt auf ? Irgendwie halten mich solche Fehler noch vom Kauf des Note II ab.

VG Christoph

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich hatte das mit den Tasten bisher bei meinem S3, dem S3 meiner Freundin, bei meinem Note, und auch bei allen anderen S3's und Notes...Aber soll ja auch welche geben, bei denen alles bombenfest war...

Aber auch wenn die Tasten als leicht locker angegeben wären, würde ich mir das Gerät trotzdem kaufen :)
 
Meine Tasten sind bombenfest !
Da wackelt gar nix !

Akku auch perfekt, Spaltmaße auch.

Auch kein Gelbstich beim Display.

Ladestecker ebenfalls nicht locker wenn eingesteckt.

Ich bin zu 99% zufrieden.
Bei mir ist lediglich die Kamera uf der Rückseite nicht 100% plan, ist etwas abgesenkt zur rechten Seite hin.

Grüße
Sascha
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
451
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.153
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.204
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten