Note 2 - Verarbeitung

Dana_X schrieb:
Meine Tasten sind bombenfest !
Da wackelt gar nix !

Akku auch perfekt, Spaltmaße auch.

Auch kein Gelbstich beim Display.

Ladestecker ebenfalls nicht locker wenn eingesteckt.

Ich bin zu 99% zufrieden.
Bei mir ist lediglich die Kamera uf der Rückseite nicht 100% plan, ist etwas abgesenkt zur rechten Seite hin.

Grüße
Sascha

Kamera kann ich bestätigen, habe ich auch, stört jedoch nicht beim aufnehmen...Und die Kamera schaue ich ja auch nicht wirklich jeden Tag genau an. Also stört mich das am wenigsten.
 
Dana_X schrieb:
Meine Tasten sind bombenfest !
Da wackelt gar nix !

Akku auch perfekt, Spaltmaße auch.

Auch kein Gelbstich beim Display.

Ladestecker ebenfalls nicht locker wenn eingesteckt.

Ich bin zu 99% zufrieden.
Bei mir ist lediglich die Kamera uf der Rückseite nicht 100% plan, ist etwas abgesenkt zur rechten Seite hin.

Grüße
Sascha


ist bei mir exakt genau so, auch was die kamera angeht. scheint standard zu sein. Bei mir sitzt der stecker sogar bomben fest.
 
Ich bekomme morgen mein Note2..
Nachdem ich hier lese "lockere Tasten, Spaltmaße, Hörmuschel schief, Kamera schief, Akku zu klein, USB Kabel hält nicht etc" überlege ich die Annahme zu verweigern und was anderes zu kaufen.. :/
 
XtremeAt schrieb:
Ich bekomme morgen mein Note2..
Nachdem ich hier lese "lockere Tasten, Spaltmaße, Hörmuschel schief, Kamera schief, Akku zu klein, USB Kabel hält nicht etc" überlege ich die Annahme zu verweigern und was anderes zu kaufen.. :/

Ach, sei keine Pussy. Das ist echt ein Top Handy. Schau nach und wenn es ein paar Sachen hat, was optisch und qualitativ nicht geht: zurück damit !

Technisch Top *-*
 
  • Danke
Reaktionen: TAT2U77, tinok und 88Bit
Nimms an, es ist definitiv spitze.
Alle Mängel zusammen die hier genannt werden sind ein Querschnitt über alle Geräte, ich habe keins davon bis auf eine etwas verrückte Kamera, ansonsten top.

Grüße
Sascha
 
bei mir sitzt der an- und ausknopf ein bisschen lockerer als die lautstärketaste und "wippt" minimal, aber das is nichts, was ich als schlechte verarbeitung oder mangel bezeichnen würde.
auch hört man, wenn man das gerät schüttelt, die tasten klappern.

wer täglich da penibel drauf achtet oder sein gerät die ganze zeit am schütteln ist (LOL!), der sollte es zurückgeben oder umtauschen . ;)
 
man muss auch mal die kirche im dorf lassen.

Die Kamera und der Deckel sind absolut plan, aber man erkennt einen leichte schräglage. aber auch erst nach dem ich das hier gelesen und geprüft habe.

Wenn das Gerät einen Fehler aufweisst, muss es halt umgetauscht werden. Meins hat keinen....

Man kann auch für 1300 Euro ein zerkratztes iphone5 auspacken. Das liegt aber daran, dass die elektronik Konzerne Gewinn machen wollen und die Geräte in Billiglohnländern zusammengebaut werden.

Ansonsten würde das keiner von euch mehr bezahlen wollen... weil die Geräte preise drastisch steigen würden.
 
Werde ich ja morgen sehen..Wie gesagt..hatte schlechte Erfahrung mit dem S3..
Bis jetzt haben auch nur ein paar Nutzer hier gemeldet dass bei Ihnen was nicht passt.
Naja mal schauen
 
Nimms an. Zurückschicken kannst dann immer noch.
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
wie erwartet..
spaltmaß oben wo irgendwas weißes rausschaut.
sehr sehr wackelige lautstärketaste.. überhaupt sind die spaltmaße unschön..
chromrahmen vom homebutton fehlerhaft.. an einer stelle am rand ist irgendwas silbernes unter dem glas..etwa 3mm lang
rechts steht die hörmuschel deutlich vor.

ok kamera ist gerade und das usb kabel sitzt auch fest.

geht aber trotzdem zurück.. ab kommender woche soll es ja auch in österreich lieferbar sein.. werd mir dann nochmal genau ansehen bevor ich ein neues kaufe..
an der verarbeitung muss samsung echt noch was machen..
 
Dann habe ich ja Glück gehabt.

Keine spalten, keine Kratzer, kein Staub, kein Gelbstich im Display, Akku sitzt, USB Kabel sitzt,Knöpfe sind gerade und fest, Hörmuschel ist auch gerade....

Das einzige was nicht ganz gerade ist, ist die Cam auf Der Rückseite.

MfG
Alex
 
Hallo
Konnte bis jetzt an meine Note 2 keine Fehler erkennen.
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: jetdevil
Mein Note 2 ist auch sehr gut verarbeitet, ich kann die Probleme nicht bestätigen.

** gesendet per C64 mit Akustikkoppler **
 
An alle die ein Fehlerhaftes Note bekommen haben:

Könntet ihr nicht ein paar Bilder machen und hier reinstellen um das zu dokumentieren bevor ihr es zurückschickt?

Wäre ganz intressant, Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Svandolf, vogi, astor27 und eine weitere Person
Vielleicht war eine Produktionswoche nicht so gut?
 
Bei ir ist alles gut, heile und korrekt.

Mein Manko, aber generell an Samsung:

Ich finde die dünne billige Plastikabdeckung des Akkus so mies. DAS sollte man wirklich verändern...
 
Und warum ist diese so mies? Den Deckel nimmt man in der Regel 1mal ab und das wars, wenn man das des öfteren macht ist der dünne Deckel sicher nervig was aber eben nicht Standard ist.
 
Ahja für mich wirkt das nicht wirklich hochwertig...ich komme frisch von Iphone, fand dies aber schon vor meiner Iphonezeit mies. Ich habe früher BlackBerry gehabt, ist ja ähnlich dünn gewesen damals. Fand ich auch total schrecklich.
 
Wenn es um den Vergleich zum IPhone mal wieder geht, würde ich doch ganz klar sagen: Besser ein dünner Deckel als gar keiner oder?!? Ich mag es meinen Akku überhaupt herausnehmen zu können ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: TAT2U77 und ratrax
1. Ich fand es auch vor Iphone schons chrecklich so dünne Plastikdeckel, hatte ich ja auch geschrieben. Das war bei BlackBerry ja ähnlich.
2. Mich hat es beim Iphone nicht gestört. dass der Akku fest war.
3. Es ist kein vergleich zum Iphone. Wieso? Siehe 1.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
464
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.162
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.218
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten