Note 2 - Verarbeitung

wir deutschen sind nicht umsonst für unsere qualitativ hochwertige arbeit und genauigkeit bekannt. ich habe außerdem an mich selbst und meine arbeit einen gewissen anspruch. und den erwarte ich als kunde auch, wenn ich mein verdientes geld irgendwo ausgebe
 
Es ist aber teilweise schon übertrieben weswegen manche ihr Gerät einschicken. Wenn ich sinnlos auf meinem Deckel eindrücke knackt er auch ab und an.
Die Lautstärke knöpfe und der stift haben auch etwas Spiel. Aber wegen sowas würde ich doch nicht 2 Bis 4 Wochen auf das Gerät verzichten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau und x3droid
Da hast du natürlich recht

gesendet mit Lotta, meiner kleinen N7100
 
Ja ihr habt recht aber wie schon jmd oben erwähnt hat habe ich einen gewissen Anspruch gerade wenn es sich wie hier um ein High end Gerät handelt erwarte ich schon das dies funktioniert wie es soll und offensichtlich tut es das ladegerät in meinem fall nicht so wirklich...ihr würdet euch auch nicht mit nem Ferrari zufrieden stellen der mit 300kmh topspeed angegeben ist aber nur 270 schafft oder??nur ein blödes Beispiel aber ich Denk ihr wisst was ich meine...werde morgen mal in dem Markt vorbeischauen es evtl versuchen Komplet zu tauschen habe es ja erst seit 3 Tagen....danke für eure Antworten :)
 
Naja wenn das Ladegerät einen Wackler hat, wäre das natürlich schon ein Grund, denn das dürfte sich eher verschlimmern als verbessern.
Aber diese minimalen Verarbeitungsmängel sind ja nicht tragisch.
 
Also mein Deckel knarzt auch etwas, ist aber für mich kein Grund für einen Austausch oder eine Nachbesserung.
 
Hey Leute, ich wollte nur nochmal fragen, ob dass normal ist, dass selbst bei benutzung mit Schutzhülle viele leichte und ein Paar tiefe Kratzer in den Chromlack hineinkommen. Ich finde das etwas schade, da das vorallem wenn viel Licht drauf fällt aussieht, als hätte ich es bereits ein halbes Jahr ohne Hülle in Benutzung.

Ich würde mich über eure Antwort und Meinung freuen

Luka

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm ich muss gleich bei mir mal schauen..sollte ja eigentlich nicht passieren.
Ist vielleicht Dreck drunter geraten, der scheuert??
 
Nach Dreck habe ich schon tausendmal gesucht, gefunden hab ich dorr nich nie etwas :(

Edit: also man sieht es eigentlich erst richtig, wenn direkt helles licht drauffaellt, zum beispiel direkt unter der Esstischlampe.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind eure Displays eigentlich 100%ig zentriert? Bei mir ist das Display ganz leicht zu weit rechts eingebaut. Und bei 2 anderen Geräten, die ich auf Grund von Fehlern bekommen habe war dies genau so. Sollte man mit einer kleinen Abweichung, was dir Lage des Displays angeht leben können? Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße
Greg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
AAAHHHHHHHHHHH!!!!!

(Und das war jetzt kein OT, musste aber sein! )

...von unterwegs @ GalaxyNote2 & Tapatalk2
 
Gregsen schrieb:
Sind eure Displays eigentlich 100%ig zentriert? Bei mir ist das Display ganz leicht zu weit rechts eingebaut. Und bei 2 anderen Geräten, die ich auf Grund von Fehlern bekommen habe war dies genau so. Sollte man mit einer kleinen Abweichung, was dir Lage des Displays angeht leben können? Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße
Greg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Das macht sich wie bemerkbar?
Glaube gar nicht dass das möglich ist..

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
Nein, mein jetztiges definitv nicht....mein erstes war es, das war aber leider defekt

Doch macht sich durch die Spaltmaße bemerkbar ;) sitzt dann einer eier Seite fast etwas über und an der anderen ist zuviel Luft
 
Mit bloßem Auge sieht das Display absolut mittig zentriert aus und somit passt alles. Ich werde sicher nicht mit einem Lineal nachmessen. Lichthöfe oder unpassende Spaltmaße sind mir auch nicht aufgefallen.
 
NiciN schrieb:
Nein, mein jetztiges definitv nicht....mein erstes war es, das war aber leider defekt

Doch macht sich durch die Spaltmaße bemerkbar ;) sitzt dann einer eier Seite fast etwas über und an der anderen ist zuviel Luft

Achso.. dachte er meint das Display selbst..
Naja klar gibts Abweichungen von ein paar hundertstel Millimeter.. aber alles im grünen Bereich

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
Meins sieht man leider mit mit dem bloßen Auge...da brauch nicht mehr nachzumessen ;)
Aber da der Rest ok ist, kann ich damit leben
 
Ja aber da sind wir wieder beim Thema "Wahrnehmung" :)
Einer siehts, einer nicht.. wenn man selbst zufrieden ist passts doch :D

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
Nee nicht ganz, man sieht es definitv ;) und zufrieden bin ich so auch nicht, aber das erste was ich hatte, lief nicht richtig, was dies wiederum tut..von daher behalt ich es , habe keine lust es 5-6 einzuschicken ;)
 
Manche Leute erkennen auch erst einen Fehler am eigenem Gerät, weil Sie es hier gelesen haben. Wenn Sie es nicht gelesen hätten (glaubt mir), es würde Ihnen nie ein Fehler auffallen.
Gruß
Vom Note 2 gesendet
 
Da stimm ich dir voll und ganz zu!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
489
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.257
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten