Note 2 - Verarbeitung

Hallo,

Entweder ich erwische immer ein gutes...oder ich habe -- IRONIE on -- bei Samsung einen Stein im Brett -- IRONIE off --

Handy im Laden bekommen daheim ausgepackt, Akku,Sim und Speicherkarte rein und gut.

Dann war das gute Stück mehrere Tage ohne Schutz...bis dann eine Silikonhülle drum und ne Displayschutzfolie drauf kam.

Bei meinem knarzt oder wackelt auch nichts....ich meine das ist ja auch gut so.

Aber wenn jemand solche Fehler an seinem "Teil" feststellt warum gebt ihr es nicht sofort zurück ?
Ist ja dann ein Produktionsfehler...und das Note kommt ja nicht gerade aus der Gattung Kaugummiautomatprodukt

Wenn ich gerne etwas anders hätte....tja dann...einen Akkudeckel wie beim "alten" Note.

Wird´s aber wohl nicht geben weil es das 2er ja nicht in schwarz gibt. :blink:

Gruss Bernd
 
nutzte meins seit 2 Wochen ohne jeglichen Schutz.. auch in der Hosentasche ist es lose.. keine Kratzer auf display oder Rahmen

sent by note II
 
Also zur Lautstärkewippe kann ich nur sagen das der Fehler bei sehr vielen auftritt bzw. nur bei wenigen nicht! Ich habe bereits 2 Geräte gehabt bzw. habe das 2. Dann behalten und da war es immer sehr wackelig, jedoch mit gutem Druckpunkt.

Ein Member hat hier im Thread schon einmal beschrieben das bei ihm ein Stück Papier geholfen hat, was er ringsherum um die Wippe geschoben hat. Dann war Sie fest!
Das hat bei leider nichts gebracht.

Aber... Ich hab allerdings eine alternative Lösung gefunden!

Man werfe das Note im Silikonbumper (Bei mir das von Mumbi für Leute die es jetzt genau wissen wollen :cool: ) aus Hufthöhe einen Meter von sich flach auf die Rückseite bzw. PVC Boden und freue sich über seine (evtl.!) Aufwertung. :D


...von unterwegs @ GalaxyNote2 & Tapatalk2
 
SilenceAssault schrieb:
Man werfe das Note im Silikonbumper (Bei mir das von Mumbi für Leute die es jetzt genau wissen wollen :cool: ) aus Hufthöhe einen Meter von sich flach auf die Rückseite bzw. PVC Boden und freue sich über seine (evtl.!) Aufwertung. :D

Das ist jetzt nicht dein Ernst was du da geschrieben hast, oder ?

So etwas in einem Hilfe Forum zu schreiben gehört eigentlich verboten.

Und da hilft auch kein grüner grinsender Smilie

Gruss Bernd
 
Bernd2210 schrieb:
Das ist jetzt nicht dein Ernst was du da geschrieben hast, oder ?

So etwas in einem Hilfe Forum zu schreiben gehört eigentlich verboten.

Und da hilft auch kein grüner grinsender Smilie

Gruss Bernd

Och nee ne? :screwy: Hast du vorweihnachtsdepressionen? :p

Ausserdem habe ich von einer evtl. Aufwertung gesprochen!? Finde den Fehler... ;)
Du glaubst doch nicht wirklich, das ich es wegen der Wackeligen Taste mit Absicht weg geschmissen hab? :D:D:D:D:D:D

getapatalked @ Galaxy Note 2
 
SilenceAssault schrieb:
Also zur Lautstärkewippe kann ich nur sagen das der Fehler bei sehr vielen auftritt bzw. nur bei wenigen nicht! Ich habe bereits 2 Geräte gehabt bzw. habe das 2. Dann behalten und da war es immer sehr wackelig, jedoch mit gutem Druckpunkt.

Ein Member hat hier im Thread schon einmal beschrieben das bei ihm ein Stück Papier geholfen hat, was er ringsherum um die Wippe geschoben hat. Dann war Sie fest!
Das hat bei leider nichts gebracht.

Aber... Ich hab allerdings eine alternative Lösung gefunden!

Man werfe das Note im Silikonbumper (Bei mir das von Mumbi für Leute die es jetzt genau wissen wollen :cool: ) aus Hufthöhe einen Meter von sich flach auf die Rückseite bzw. PVC Boden und freue sich über seine (evtl.!) Aufwertung. :D


...von unterwegs @ GalaxyNote2 & Tapatalk2

Jap das mit dem stuck papier hat bei mir auch geholfen und es ist nun bombenfest...



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Tipp mit dem Papier kam von mir und ich kann auch nur jedem Empfehlen, der ne Lose Taste am Note hat, es zu probieren. Einfach mit einem etwas festeren Papier zwischen Taste und Rahmen mehrmals hin- und herfahren. Das Papier dabei so weit wie möglich dazwischen schieben.

Bei mir sitzt bis heute alles fest ohne zu wackeln und ich habe das Note beruflich im Dauereinsatz.

Probierts einfach aus :)
 
ich hab 1 s3 und 2 note 2 bei redcoon gekauft, keines der geräte hat irgendwelche mängel, alles passt einwandfrei, nichts knackt knarzt und ist nicht mittig oder sowas.
amazon verkauft sehr gern rückläufer, daher lieber genau aufpassen oder gleich wo anders kaufen...
 
ixcozauqui schrieb:
amazon verkauft sehr gern rückläufer
Diese sind dann aber auch als solche gekennzeichnet: Warehouse Deals
 
Ich habe meins von Amazon Warehouse und es ist perfekt verarbeitet. Und sieht aus wie neu:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
meins ist von klarmobil.de also s-kon ekontor24 , und es passt echt alles am gerät. Hatte schon angst , aber ich wurde nicht enttäuscht.
 
Ich habs von Notebooksbilliger und mein bruder von Amazon und nenn kumpel von mediamarkt und bei keinem gerät ist irgendein kleiner Mangel. Alle in in grau und an anderen tagen gekauft. Ich bin mehr als zufrieden mit der Verarbeitung. Meins ist mir schon mehrfach auf die fließen geflogen und es hat nichtmal kratzer. Auser kleine microkratzer aber diese hat man überall.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich durfte dank Hermes Versand meins heut auch entgegen nehmen und ich muss auch sagen die Verarbeitung ist Top ! Sogar besser als bei meinen Motorola Droidrazr was ich davor hatte
 
Hallo,

wollte einfach Eure Meinung dazu hören:
Man kann bei meinem Note bei direkter Lichtquelle im oberen Drittel einen genau horizontal verlaufenden grauen Strich sehen, sowohl bei ausgeschaltetem Display als auch bei schwarzem Hintergrund. Das Display ist ansonsten ohne Fehler und dadurch ergeben sich auch keine Farbveränderungen.
Hat das auch jemand von Euch?
Soll ich das Gerät umtauschen? Habe es jetzt seit ca. 2 Monaten. Ich bezweifle, dass mir das Gerät umgetauscht wird, da man es wirklich nur sieht, wenn man genau hinschaut und eine Lichtquelle auf das Display leuchtet.

Vielen Dank für Eure Meinungen.


P.S.: Hatte einen ähnlichen Post eröffnet, Resonanz war schlecht, deswegen habe ich ihn geschlossen, evtl. kann ein Admin den entfernen.
 

Anhänge

  • IMG_8390.jpg
    IMG_8390.jpg
    956,3 KB · Aufrufe: 454
  • IMG_8392.jpg
    IMG_8392.jpg
    960 KB · Aufrufe: 461
  • IMG_8398.jpg
    IMG_8398.jpg
    955,3 KB · Aufrufe: 465
Also wenns dich stört versuch zu tauschen, wenn nicht würd ich mich nicht weiter mit beschäftigen.
 
@metzlerf wenn das einfach so da war dann müsstest Garantie haben. Schreib den samsung support an und die sagen dir was du machen sollst

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

also ich habe nun mittlerweile mein 3.Note 2 in titanium grau,das Teil ist schon geil,aber die Verarbeitung ist wirklich unter aller Sau !!!

Würde ich in der Endabnahme sitzen,dann würde Samsung kein einziges Gerät mehr ausliefern.


1.Note 2: Softkey Beleuchtung leuchtet nur spärlich und dazu noch unterschiedlich hell.

2.Note 2: Softkey Beleuchtung minimal heller als beim 1.Note 2,Power Button lose,um den Home Button war ein Silberschleier im Lack zu sehen,Chromrahmen bläulich.

3.Note 2: Kamera sitzt nicht mittig wenn der Akkudeckel drauf ist,anderen Akkudeckel ausprobiert und passte dann.
An manchen Stellen kann man die Spitze eines Blatt Papiers zwischen Rahmen und Display einbringen.Mit dem Auge lässt sich aber das Spaltmass nicht erkennen.
Je nachdem wie man das Licht auf dem Note spiegeln lässt,sind am unteren Ende des Notes 2,also zwischen Rahmen und Display 2-3 kleine weiße Punkte zu erkennen,die aussehen wie winzige Staubkörner,sind aber irgendwie einlackiert oder so,denn man bekommt sie nicht weg und merkt das die unter dem Lack sind.
Bei nem weißen Note würden diese winzigen Punkte gar nicht auffallen,aber bei meinem Grauen halt schon.

Bei meinem Kumpel seinem grauen Note 2 sind auch weiße Punkte zu sehen aber bei ihm sind die links oben in der Ecke.

Naja,wie schon geschrieben ist das mittlerweile mein 3.Note,werde aber mit den Fehlern leben müssen,denn was weiss ich,was mich beim nächsten Umtausch für ein Gerät erwarten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
:screwy:.... :banghead:

...von unterwegs @ GalaxyNote2 & Tapatalk2
 
@morpheus! : hört sich etwas Zwanghaft an bei dir mit der Fehlersuche ?!

Du solltest den Recht auf Kaufpreis Zurückerstattung in Anspruch nehmen, welches dir nach dem 3ten Versuch auf Nachbesserung zusteht.

Bin mir sicher, dass Händler und Samsung nichts dagegen hätten, wenn ihr euch im guten trennen würdet.

Ps: meins war nahezu perfekt, abgesehen von den seitlichen Schaltern, aber das wusste ich vorher schon, dass diese nicht perfekt verarbeitet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein bruder hat sich heute (bzw gestern) das note2 geholt.
Da ist alles super. Keinerlei Verarbeitungsfehler

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
461
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.161
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.216
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten