Note 2 - Verarbeitung

@Mike:

Denke 4 Geräte zu reklamieren in nur 2 Wochen spricht für sich Mike, da solltest du Dir und andere die sowas lesen, keine großen Gedanken machen ;)

Das wäre sicherlich mit einem HTC, LG, ect... nicht viel anders gewesen.

Ist einfach "Wahrnehmungsbedingt" ;)


Also Leute, lasst euch nicht verrückt machen, das NOTE 2 ist ein tolles, gut verarbeitetes Gerät :smile:
 
Man kann auch pech haben ;)
Ich habe schon notes gesehen, die hätten niemals ausgeliefert werden dürfen..
Muss aber dazu sagen dass es die erste charge war.

gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II
 
Nee, mach mir ja keine Gedanken. Aber es ist schon heftig wie unterschiedlich Smartphones funktionieren bzw nicht funktionieren.

Gruß Mike
 
Bei 10 Millionen verkaufte Exemplare ist es nicht besonders verwunderlich oder?
Auch wenn es nur 1% ist - spricht 100.000
 
iZeronix schrieb:
Hallo,
Bei meinem Note 2 steht der Lautsprecher auf der rechten Hälfte weiter raus und wackelt dazu noch.


das selbe hatte ich bei meinem vorherigen Note 2 :)
 
Jungs wie bekommt ihr denn Staub aus dem Spalt oben? Bei mir passt nen Papier Blatt rein

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Das war für mich ein Grund es umzutauschen.
Bei meinem jetzigen Note passt nirgends ein Papier rein.
 
Ja habe ich habe es nun ein halbes Jahr ich denke ich kann es nicht mehr umtauschen oder? :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Nee, eher nicht.
 
Und Garantie greift da auch nicht, denn das sind Fertigungstoleranzen. Die hat man bei jedem Hersteller.
Wenn man nicht nach jedem Mini Fehler sucht, fällt das einem auch nicht auf.

Gesendet von Galaxy Note 2
 
  • Danke
Reaktionen: nobecker
Die Rückseite verkratzt ziemlich schnell, hab es seit Januar und es sind schon einige Kratzer zu sehen! Ich pass immer sehr gut auf mein note auf und benutze auch ziemlich oft eine case.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
shishaboy schrieb:
Die Rückseite verkratzt ziemlich schnell, hab es seit Januar und es sind schon einige Kratzer zu sehen! Ich pass immer sehr gut auf mein note auf und benutze auch ziemlich oft eine case.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Das hat nichts mit schlechter Verarbeitung zu tun. Die Rückfläche ist halt hochglanzpoliert und aus Policarbonat. Das widerrum ist zwar wahnsinnig bruchfest, jedoch kratzanfälliger als normale Kunststoffe. ;)

...von unterwegs @ GalaxyNote2 & Tapatalk2
 
Dann habe ich wohl auch ein perfekt verarbeitetest N2 erwischt. Da passt nirgendwo am Rand ein Blatt Papier dazwischen (wer probiert denn so was aus^^) und da knarzt auch nix.
Die Tasten sind auch noch so, wie am ersten Tag ( November 2012). Einzig der Mini USB gab mir am Anfang zu denken, aber bis jetzt hält er tapfer durch.
 
Ich finde wenn man sich schlechte Verarbeitungen sucht dann findet man auch welches.Man sieht sich auch sein handy nicht mit einer Lupe an ^^
 
Man probiert so etwas nicht aus es fällt halt extrem auf wenn die Sonne aufs Handy scheint. Und das man da nur ab einer Stelle oben denn Dreck sieht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich hab vorhin auch mal Versucht mit einer richtig kleinen nadel den dreck rauszubekommen,ist an den seiten wo die Spalten normal sind zu schwer aber an den Spalten die vergrößert sind wegen der schlechten Verarbeitung ist es leicht.Aber ich hab ja nur an den großen Spalten dreck dazwischen :)
 
Hallo,

wollt mal wissen ob der Rahmen aus vier Teilen besteht und ob bei euch auch ganz leicht die Naht bzw. Nähte an den Rundungen zu sehen sind ?

Zum anderen wollte ich gerne wissen ob bei euch der S-Pen bündig abschliesst oder ob der leicht übersteht,wenn ihr mit dem Finger über den Rahmen geht ?
 
Bei meinem N2 sind keine "Nähte" zu sehen und auch der S-Pen sitzt bündig am Rahmen.
 
Nähte sieht man bei meinem Note keine...
Aber der S-Pen steht auch ganz leicht über!
 
Das ist ja nicht so,das man die Nähte gleich sieht.
Man muss bei meinem schon ganz genau hinsehen und den Rahmen im Licht hin und her bewegen,
aber dann kann man bei meinem N2 sehen,wo die Rahmenteile aneinandergefügt sind.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
451
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.151
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.201
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten