OTA Update [Diskussionsthread]

Ja, wenn mit aus =Standby gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, wollte heute die LJ1 via KIES aufs Note laden, jedoch Pustekuchen. Hat mir zwar das Update angezeigt, allerdings wollte er es wegen div. Modifikationen nicht installieren, sondern mich zur Zwangswiederherstellung der Firmware nötigen. Hatte ich weder beim S2 noch beim S3 bis jetzt, das wegen root und Mods das Update nicht klappt. Habe ich es halt via Odin geflasht und siehe da, es funzt 1a. Wieso finde ich hier eigentlich noch keinen Thread für die DBT LJ1 oder bin ich blind? :scared:
 
Steht aber ein paar Postings weiter vorne in diesem Thread das ein OTA update oder via Kies nach Root nicht möglich ist.
 
@ ratrax

Da hast Du recht, das es da steht, allerdings funktionierte es bei den anderen Phones trotzdem und ich war zunächst ein wenig verärgert das es nicht geht. Aber auch nicht schlecht, kann ich jetzt KIES halt wirklich endlich vom Rechner entfernen.
 
Naja Kies brauchst du schon noch...zb wenn du Fotos ec hochladaden willst
 
Die Fotos kannst Du auch so auf den Rechner ziehen. Kies ist wirklich komplett entbehrlich. Wer Software mag sei MyPhoneExplorer empfohlen. Macht auch Backups, Inhalte hin und her kopieren etc.

Cheers
 
Zum Dateien kopieren nehm ich den Wifi Explorer. Da geht alles drahtlos und sehr zügig.
 
Vieles erledige ich mit Swiftp, da geht auch ein Zugriff vom iPad (hier Goodreader) aus.
 
Bitte zurück zum Threadthema :cool2:
 
Es gibt wohl schon das LJ3 Update.. Wird wohl gerade ausgerollt laut XDA..
 
Was soll denn mit LJ3 kommen ?
 
Ist wohl nur ein performance und stability update. Bisher wurden keine Änderungen bekannt..
 
Ich fände es auch gut wenn z.b. der rechner und auch der s planner beide noch multiwindow unterstützen würden, wäre auch öfter mal hilfreich.
 
mm bei meiner Multi Windows leiste fehlen einige Apps´s die eigentlich dabei sein sollen. Maps und Navigation fehlt. und bearbeiten kann ich die leiste auch nicht der butten unten in der leiste fehlt bei mir auch. :confused2::confused2::confused2:
einer ne ahnung was da los ist??
 
Asatru1142 schrieb:
mm bei meiner Multi Windows leiste fehlen einige Apps´s die eigentlich dabei sein sollen. Maps und Navigation fehlt. und bearbeiten kann ich die leiste auch nicht der butten unten in der leiste fehlt bei mir auch. :confused2::confused2::confused2:
einer ne ahnung was da los ist??

die Leiste sollte so aussehen und unten ist der "Bearb." Button



wenn die Leiste bei dir nicht links ist dann klapp die Leiste ein drücke lange auf diesen Button hier

und zieh den Knuppel nach links oder rechts dann verschiebt es die Leiste

um dann Apps die du nicht benötigst wegzumachen drücke auf "Bearb." und dann kannst du die Apps rausziehen und jederzeit auch wieder reinziehen, wenn du sie doch wieder benötigst



um die Reihenfolge zu ändern drück einfach lange auf das jeweilige "Symbol" und zieh es nach oben oder unten
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das is ja das komische der "Bearb." bztten fehlt. und wie gesagt min die zwei apps. kann das an mein anbieter liegen meins is von O2. mit my Handy
:crying::crying::confused2::confused2:
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • katanaman1
Antworten
2
Aufrufe
920
hagex
hagex
N
  • newbie_95
Antworten
6
Aufrufe
1.197
newbie_95
N
Zurück
Oben Unten