OTA Update [Diskussionsthread]

• 116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nedi

Neues Mitglied
11
Hat schon jemand ein offizielles Update erhalten? Angeblich hat Samsung die Updates gestartet

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Nö bisher noch nicht. Leider:unsure:

So weit ich weiß wurden bisher nur Frankreich und England versorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein weder per OTA noch per KIES

Das wird auch noch etwas dauern

Sent from my iPhone5 using Tapatalk

Das update sollte doch erstmal per Kies verfügbar sein, bevor es OTA geht, war jedenfalls sonst immer so bei mir.

Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass ein Firmware-Update ausgerollt wird. Danach sollte die Multi-Window-Funktion möglich sein.

Meinem Note 2 wird das Update noch nicht angeboten. Hat jemand von Euch schon das Glück. Klappt alles?

Grüße,
Vincente67

Hi,

die FW ist bis jetzt nicht über ein offizielles Update zu bekommen. Aber soviel vorab, Multifenster funktioniert damit!

Gruss
vogi

Nun das stimmt nicht ganz, ich habe es offiziel über OTA und Kies angeboten bekommen und habe per OTA ein Update gemacht, Multiwindow ist darin enthalten.

Du hast aber kein Gerät für Germany - DBT - das ist laut SamMobile noch nicht raus

Hat denn trotzdem jemand den Hauch einer Ahnung ab wann es offiziell in Deutschland verfügbar sein wird ?

Ab heute ist die neue FW mit Multiwindow via Kies und OTA für DBT verfügbar.

Erfahrungsgemäß ist die FW über Kies schneller verfügbar.

Open Germany GT-N7100 Galaxy Note II update N7100XXALIE/N7100DBTALIA

Quelle :
http://www.sammobile.com/kies

PS: Wäre gut wenn ein MOD den Threadtitel um die FW Bezeichnung ergänzen könnte ;)

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
designoo schrieb:
Ab heute ist die neue FW mit Multiwindow via Kies und OTA für DBT verfügbar.

Erfahrungsgemäß ist die FW über Kies schneller verfügbar.

Quelle :
SamMobile Firmware Page

PS: Wäre gut wenn ein MOD den Threadtitel um die FW Bezeichnung ergänzen könnte ;)

N7100DBTALIA ist eine alte Firmware und hat kein Multiwindow

Meines wissens nach ist es die NL100XXALJ1 die über OTA verteilt wird. Ich habe das im Threadtitel geändert.

Edit: Quelle Quelle 2

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert so etwas denn erfahrungsgemäß bis alle es zur verfügung haben ?

Bei mir kommt noch nichts.

Gesendet von meinem GT-N7100

designoo schrieb:

Hi,
ich habe hier die N7100XXALIH/N7100DBTALIB ...
heißt das, das ich erst mal draußen bin vom Update ? oder ist das aufwärtkompatibel zu verstehen ?

Whiskey

-> sehe gerade, das ich anscheinend die neue Version schon drauf habe.... kann mich an letzten Donnerstag erinnern, nachm Kauf an Ladegerät. .. und dann wollte er schon was aktualisieren... da war ich anscheind ganz früh dabei...:o
... ... jep.. Browserlink/Video kann ich auswählen ob ich Vollbild oder Fenster machen möchte. ..

Zuletzt bearbeitet:
Also OTA kommt bei mir nichts an (Deutsches Gerät und Brandingfrei)

Und Kies sagt mir:

Dies ist die neuste Firmaware
• Aktuelle Firmware-version : PDA:LIE / PHONE:LIE / CSC:LIA (DBT)
• Neuste Firmware-version : PDA:LIE / PHONE:LIE / CSC:LIA (DBT)

sehr komisch

MfG
Alex

Noch nichts in Deutschland da. (DBT)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Whiskey schrieb:
-> sehe gerade, das ich anscheinend die neue Version schon drauf habe.... kann mich an letzten Donnerstag erinnern, nachm Kauf an Ladegerät. .. und dann wollte er schon was aktualisieren... da war ich anscheind ganz früh dabei...:o
... ... jep.. Browserlink/Video kann ich auswählen ob ich Vollbild oder Fenster machen möchte. ..

Das macht doch gar keinen Sinn, oder? Ich meine, woran kann das liegen? Update kommt oder kommt nicht! und nicht nur bei einigen. 1 oder 0.....

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Zurück
Oben Unten