OTA Update [Diskussionsthread]

• 116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DBT Version noch kein update. *#1234# eingeben für Versionsinfos.
Evtl. haben die Expansys Geräte die Französische FW? XEF?
Ich hab die Englische FW per Odin geflasht, easy und schnell.:scared:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, sorry,
Kanns nur so aufschreiben wie's bei mir is...
Dreck, versuch grad nen Screenshot davon hier mit der App einzufügen. ... Fehlermeldung, das Dateierweiterung nicht richtig is...:mad:

Isn MM-Gerät...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Mein DBT bietet mir gerade ein Firmware-Update an. Hab nur gerade kein WLAN und nur einen 500MB-Datentarif. Muss also noch bis heute abend warten... :scared:

mir wurde gerade eben auch ein update angezeigt!...gleich runtergeladen und installiert....es ist aber das update N7100XXALIH wie whiskey schon berichtet hat!:scared:

was hat das nun zu bedeuten?:glare:

Hab auch ungefragt Besuch von Ali H. bekommen. Und nu?... ;)

Juchuuuhh... :)

Ich habe das OTA-Update gerade bekommen. 9,7 MB groß.
Mein Note ist mit DBT-CSC-Version.

Meine Version lautet nun N7100XXALIH

Hier ein Screenshot:
2012-10-10-07-46-39.png

LG

EDIT:
Multiwindow geht damit aber nicht
Vielleicht war das gar nicht das ersehnte Update :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Doppelpost

Aber Multiwindow geht damit immer noch nicht, oder mache ich was falsch?

enots schrieb:
Aber Multiwindow geht damit immer noch nicht, oder mache ich was falsch?

nein, geht definitiv nicht. Hab's auch gerade probiert.

LG

hurricane3d schrieb:
Juchuuuhh... :)
Vielleicht war das gar nicht das ersehnte Update :-(

Ist es auch nicht, wir warten ja auf ALJ1. Denken wir uns einfach mal, dass ist die Vorbereitung auf das große Multiwindow-Update. :biggrin:

Und immerhin, das ist mein erstes Samsung-Update seit Monaten (also vorher auf dem Note1 und S2), welches nicht irgendwelche Müll wie Lieferheld, Hugendubel und Co. installiert. Ist auch mal eine ganz neue Erfahrung. :winki:

Voller Freude grade gestartet das Update und Enttäuschung ist nun gross...kein Multiwindows.
Was mir bisher aufgefallen ist,es ist noch schneller geworden als es bisher schon war.

Bin mal gespannt wann Multiwindows nun endlich kommt.

ranzassel schrieb:
Ist es auch nicht, wir warten ja auf ALJ1. Denken wir uns einfach mal, dass ist die Vorbereitung auf das große Multiwindow-Update. :biggrin:

Und immerhin, das ist mein erstes Samsung-Update seit Monaten (also vorher auf dem Note1 und S2), welches nicht irgendwelche Müll wie Lieferheld, Hugendubel und Co. installiert. Ist auch mal eine ganz neue Erfahrung. :winki:

Jetzt wo Du das sagst, fällt es mir auch auf. Gestern Note gekauft und mit LIE auch kein Müll wie Lieferheld und Co. drauf. Es geschehen noch Zeiten und Wunder :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Seid gegrüsst.
Ich halte jederzeit nach Neuigkeiten was das update betrifft, ausschau im Internet.
Da es mir seltsam vorkommt, das ihr jetzt das Update habt (ALIH), was ich schon seid ca 1 Woche habe, musste ich mich einfach hier anmelden.

Wenn es um Multiwindows an sich geht, so gehen zumindest ein paar Funktionen wie der Popup Browser oder die Notiz über den Seiten bsp. wenn man den s-pen rauszieht.

Aber das volle Programm wie etwa lange auf die rechte back "taste" drücken, bleibt erfolglos.

Flashen will ich nicht und muss somit Beinebaumelnd warten.

HaarMilch schrieb:
Wenn es um Multiwindows an sich geht, so gehen zumindest ein paar Funktionen wie der Popup Browser oder die Notiz über den Seiten bsp. wenn man den s-pen rauszieht.
Das ist aber nicht mit dem Update gekommen, das ging auch vorher schon.

Hat jemand überhaupt eine Änderung durch das Update bemerkt?

Ich habe auch heute morgen auch das 9,7 Mb Update angeboten bekommen...Leider auch kein Multi Window, sondern nur Perfomance und Stabilität. Aber ich bin optimistisch, dass es nur der Vorbote für das große Update war :)

Naja die Leiste links würde mich stören die man rausholen kann....hoffe man kann das Einstellen.

• Danke
Reaktionen: jetdevil
do_lehmi schrieb:
Naja die Leiste links würde mich stören die man rausholen kann....hoffe man kann das Einstellen.

Die kann man doch ein und ausblenden!

** gesendet per C64 mit Akustikkoppler **

jetdevil schrieb:
Die kann man doch ein und ausblenden!

Ich denke mal, er meint die kleine Wöbung am Linken Rand, auf die man drücken muss, damit sich die Multi Window Funktion öffnen...Finde ich auch störend.

Die kann man ausblenden, was stört denn dann noch?

** gesendet per C64 mit Akustikkoppler **

Hallo
Bei mir kam heute auch ein Update aber es lautet

N7100XXALIH

WAS bedeutet das .
Ist das kein normales deutsches Note ?

Zurück
Oben Unten