Problem mit Startseite

@Korra<3
was genau meinst du damit, dass du die Dateien vom Browser gelöscht hast? Den Verlauf und den Cache geleert?
 
Also hab Einstellungen geöffnet und dort halt Anwendungsmanager geöffnet und dann auf alle und dort habe ich mir die App Internet rausgesucht und hab dort den Button Darteien löschen geklickt danach kam die festgelegt Startseite ^^
 
ok, danke für den Tipp.

Werde es mal versuchen. Wenn das auch nicht funktioniert, werd ich wohl wirklich mal einen anderen Browser installieren.
 
ok halte uns dann auf den laufen ^^
 
Ich vermute mal, alle Daten gelöscht unter den Anwendungseinstellungen. Das löscht aber natürlich auch eine eigene Startseite.

Aber hier ist ja schon alles gesagt.
Du kannst die Startseite einfach festlegen, hat Du ja auch schon gemacht. Nur wird die Startseite eben nur dann angezeigt, wenn keine andere offen war, weil der Stockbrowser die geöffneten Seiten speichert und beim nächsten Start wieder anzeigt. Wie z. B. Auch der Desktop Firefox seit ein paar Jahren.

Leider gibt es keine Einstellung, die das verhindert. Dir bleibt nur, alle Tabs einzeln zu schließen bevor du den Browser beendest.
Oder ein alternativer Browser. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused2:

Also wenn man alle Dateien löscht bleibt die startseite enthalten.hab schon ausprobiert deep ^^
wie du schon gelesen hast kann man nix tun einzig allein die daten löschen ist die einzige lösung oder man sucht sich einen anderen browser ^^
 
@depp.jones

Ich verstehe gerade deinen Vergleich zu dem Desktop Firefox nicht so ganz. Selbst wenn ich den Browser mit einer geöffneten Seite schließe, danach Firefox über das Desktop-Symbol starte, lande ich bei der festgelegten Startseite.

Oder habe ich deinen Vergleich falsch verstanden?
 
Ok, hab's gerade nochmal getestet. Das hat Mozilla inzwischen anscheinend wieder geändert.
Die Voreinstellung beim Firefox war eine Zeit lang, dass automatisch die letzte Sitzung wiederhergestellt wird. Konnte man natürlich ausstellen. Jetzt ist es wieder andersherum. Habe lange keinen Firefox mehr neu installiert.:banghead:
 
ich würde dir den google chrome empfehlen finde das ist das beste ^^ die Sitzungen können manuell hervorgerufen werden ^^
 
Das beste an Chrome, dass der Google immer speichert wo du surfst und ortnet wo du dich befindest ;)
 
haha das mit de rOrtung ist ja bei Google nix besonderes ^^
Aber finde den chrome browser mit abstand der beste Browser im ganzen Store.Es weißt keine Fehler auf.Es ist auch nicht so verbuggt wie das Stockbrowser ^^
 
Da muss ich dir widersprechen,
allein, dass das Chrome keine Bundesliga.de vollständig darstellen kann, beweist schon, dass das Ding schlecht ist.

Und von welchen Bugs redest du, Stock-Browser 4ever?! :tongue:
 
Also ich hab ja über den chrome nur das surfen an sich geredet ^^
flash player und javascript ist eine Sache und von google kommen demnächst noch Update demnach wird der chrome auch nacholen in Sachen Java script und flash player ^^
 
Das darstellen ist ja eine sache. Ich finds doof, ,dass kein Browser außer Opera Textumbruch hat. :(
 
Villeicht wird es zu den anderen browsern noch hinzugefügt ^^
Was gefällt dir an opera nicht ?
 
Opera hat halt viele kleine Macken. ..
würde halt am liebsten den Standard Browser verwenden, aber ohne Textumbruch macht das einfach kein Spaß. .. opera is ja nicht schlecht aber z.b. hat der kein flash... so muss ich immer je nachdem was ich machen will opera oder den st. Browser nehmen das is einfach bissl nervig... hätte halt gern ein der alles kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
wir kriegen ja bald update al la s4.villeicht kommen da gute optimierungen vom browser :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
947
domy
D
S
  • schui10
Antworten
3
Aufrufe
1.256
schui10
S
P
  • purzelwe
Antworten
16
Aufrufe
1.494
Frank67
F
Zurück
Oben Unten