"Rücktaste" und "l" oft sehr behebig :S

Es liegt aber nicht an der Hardware des Note 2 sondern an der Software, darum wäre ein Umtausch eher Zeitverschwendung.
Anfangs hatte ich den Fehler auch aber seit dem Factory Reset lief/läuft die Tastatur wie geschmiert ;)
 
mpfaffi schrieb:
Es liegt aber nicht an der Hardware des Note 2 sondern an der Software, darum wäre ein Umtausch eher Zeitverschwendung.
Anfangs hatte ich den Fehler auch aber seit dem Factory Reset lief/läuft die Tastatur wie geschmiert ;)

spätestens dann nicht mehr ein Software Fehler, wenn auf dem Homescreen das gleiche Problem besteht
 
Stimmt auch wieder, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht :rolleyes:
(das war bei mir nicht)

Also dann doch lieber umtauschen ;)
 
Bei mir ist es das oooooooo. Was mal öfter nicht möchte aber gerade bei dieser Antwort macht das o sehr gut mit. Danke o

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Also an alle User mit Problemen des Touchdisplays (vor allem in der unteren rechten Ecke):

Ich habe heut Mein Samsung nach 10 Tagen wieder bei Media Markt abgeholt.
Ergebnis: Das kopmplette Display wurde ausgetauscht. Es scheint ein gängiger Defekt vom Note2 zu sein, der bei etlichen Usern auftritt.

Einfach zurückbringen und umtauschen!

Gruß buexxxi
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
430
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Work
W
Zurück
Oben Unten