"Rücktaste" und "l" oft sehr behebig :S

B

buexxxi

Neues Mitglied
1
Hallo ihr Lieben,

anfangs dachte ich es wäre mein Daumen, aber mir ist es jetzt mittlerweile SEHR oft aufgefallen.
Wenn ich mich vertippe und dann beispielsweise 5,6 Anschläge löschen möchte um den Fehler zu berichtigen drücke ich ja die "löschen" bzw. "Rücktaste" dementsprechend 5,6 mal schnell hintereinander.
Immer wieder kommt es dabei jedoch vor, dass nach dem ersten oder den ersten beiden Anschlägen die Taste nicht mehr funktioniert. ich kann drücken so oft ich will so doll oder lasch ich will den Finger drehen, mit oder ohne Fingernagel es passiert nichts. Ab und zu habe ich das selbe Problem auch mit dem Buchstaben "l".

Ist das einfach so bei Android bzw. Samsung? Davor hatte ich ein Iphone 4 und hatte NIE Probleme mit der Tastatur.

Ps. Das schreiben ging mit dem Iphone deutlich besser/schneller und fehlerfreier, was mich eig nicht wirklich stört. Aber dass die Rücktaste teilweise gar nicht funktioniert macht mich doch sehr bedenklich :S
 
nimm einfach diese Tastatur dann haste keine Probleme mehr:

http://bit.ly/skflowbeta

APK downloaden auf das Handy packen und installieren

Ist die offiziele Beta-phase von Swiftkey Flow also alles legal
 
ich würde es sehr gern probieren jedoch, kommt bei der Installation folgende Meldung:
"Installation blockiert. Aus Sicherheitsgründen wird auf ihrem Telefon die Installation von Anwendungen , die nicht von Google Play empfangen wurden, blockiert"

Da kann man dann zwar direkt zu den "Einstellungen" wechseln, aber ich habe dort nichts gefunden um das zu deaktivieren.
:S
 
Einstellungen -> Sicherheit -> Unbekannte Quellen
 
Also entweder ist damit kein Swype möglich oder ich hab die Einstellung übersehen.:confused:
 
Die Tastatur erkennt ja keine Handschrift! Was soll man damit auf dem Note 2?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Das selbe Problem habe ich mit der Tastatur. Genauso wie auf dem homescreen wenn ich auf ein App klicke welches sich in dieser Ecke befindet
 
Bei mir das gleiche, insbesondere in der rechten unteren Ecke.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ja exakt bei mir ist das auch so. Das und auch die neu installierte Tastatur behebt den Fehler nicht. Das es kann doch iwie nicht wahr sein :(
 
Bei mir auch, auf der rechten Seite.
 
Mhhhh ich schreibe sehr viel hab bis jetzt noch keine Probleme mit der original Tastatur
 
Das passiert auch bei der Taschenrechner App. Plötzlich reagieren die Tasten nicht mehr auf den Fingertipp. Auch nicht mit Fingernagel. Auch das penible entfetten des Displays bringt nichts. Tippt man ununterbrochen auf die selbe Zahl, reagiert es bei 10x tippen vielleicht 2x. Tippt man mit dem Stift, reagiert es auch 10x.
Ich sehe hier kein Tastatur Problem. Sondern eher ein allgemeines was das Fingertippen angeht. Hat man dann noch das Justage Problem mit dem Stift, kann man das ganze Handy vergessen, weil es nervt und keinen Spaß mehr macht.
Schade. Es entwickelt sich immer mehr zu einem Fehlkauf... Dabei hatte ich mich am Anfang so darauf gefreut...

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Ich empfinde leider langsam genau so. Mit dem iphone hatte ich solche Probleme nicht. :(
Da war auspacken und loslegen angesagt ohne irgendwelche probe und das über 2 Jahre...
 
Interessant wäre auch, ob sich das bei Spielen genauso verhält... nicht dass man da 10x einen Button drückt - und danach reagiert dieser nicht mehr... (habe sowas bisher noch nicht feststellen können)
 
TheBigJoe schrieb:
Das selbe Problem habe ich mit der Tastatur. Genauso wie auf dem homescreen wenn ich auf ein App klicke welches sich in dieser Ecke befindet

da haste doch deine Antwort.

Liegt also am Touchscreen selbst und nicht an der Tastatur.

Bei mir läuft alles super :) -> Note umtauschen
 
manch einer mag sagen, es ist nur ne kleinigkeit.
Aber es nervt so unendlich krass wenn diese Taste nicht funktioniert. ich werde es wohl zurückgeben. meine eltern benutzen beiede das gleiche handy wie ich. ich werde mir beide nehmen und ne halbe stunde jeweils damit rumchatten und browsen um zu testen ob das ein generelles problem ist oder ob ich bzw. wir (ich und die vielen anderen user) einfach nur pech hatten mit dem Modell :S
ES NERVT SOOOO KRASS ich werde dabei so wütend und ich bin sonst ein sehr ausgeglichener und ruhiger mensch.
 
Also bei mir auch keinerlei Problem.

Liegt wohl am touchscreen.

Würde euch raten die notes umzutauschen.

Meiner Meinung nach vllt ein chargenfehler

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei meinem auch nicht, scheint also kein generelles Problem des N2 zu sein.
 
Also ich habe es mit dem Handy meiner mom getestet. Es funzt einwandfrei wie es soll. Ich hatte wohl einfach pech. Bringe es morgen zurueck.
Mal sehen was sie sagen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
434
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.135
Work
W
Zurück
Oben Unten