Samsung Note 2 Lautsprecher defekt

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Note 2 Lautsprecher defekt im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Cap1ne

Cap1ne

Ambitioniertes Mitglied
So Gerät ist zurück.
Jetzt passt alles so weit.
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Sehr schön!!!

Dann weiterhin viel Spass mit deinem Note, und danke für deine Rückmeldung.
 
Darek La.

Darek La.

Experte
Hallo,
gestern Abend hab ich mit Kumpels eifrig Voice Nachrichten ausgetauscht. Alles gut. Heute morgen stehe ich auf und möchte eine Voice Nachricht abspielen, kein Ton bzw. minimal ...als wäre es auf Stufe 1 von 10. Also man muss das Gerät schon ans Ohr halten.

Hab mich dann mit dem Haustele selbst angerufen, kein Ton.

Das kann doch nicht sein das Handy ist weder runter gefallen sonst noch was es lag einfach seelenruhig auf dem Nachtisch am Bett.

Garantiefall oder Arschkarte?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:42 Uhr wurde um 10:47 Uhr ergänzt:

YouTube und co. auch kein Ton. Videos kein Ton.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 10:50 Uhr ergänzt:

Hab nen Speaker Test gemacht, kein Ton.
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Wenn keine mechanische Beschädigung vorliegt, hast du noch Garantie (2 Jahre).

Hast du das Handy schon einmal neu gestartet?
 
Darek La.

Darek La.

Experte
Selbstverständlich habe ich das Gerät neu gestartet so wie auch komplett ausgeschaltet und nach 5min wieder eingeschaltet. Kein Ton.
 
Cap1ne

Cap1ne

Ambitioniertes Mitglied
Genau so war es bei mir auch.
Bei mir war der Ton Schlagartig beim Youtube Video schauen weg.
Garantie solltest du ja noch haben.
ich hoffe für dich das Gerät hat keine mechanischen Beschädigungen wie bei mir! ;-)

@Darkman: Naja das Note 2 steht jetzt zum Verkauf.
Das S4 gefällt mir nun von der Größe besser und den Rest macht das Note 10.1! :)
 
Ähnliche Themen - Samsung Note 2 Lautsprecher defekt Antworten Datum
8