Schlechte Bildquallität im Sperrbildschirm

Ich weiß es geht nicht wie es oben beschrieben ist aber die Anleitung von mir die geht, sehr wichtig ist das du das Bild drehst!!! Glaub mir hallt dich genau an meinen Text und du wirst große Augen machen!!!!
 
Aber dann ist das Bild doch schief?! :o Oder nicht? :D
 
Nein! der Gag an der Sache ist, das beim Zuschneidrahmen er über das gesamte Bild geht, hast du das erreicht wird das Bild auch nicht mehr ge zoomt!
 
ich hab das mal per gimp vergrößert, hoffe dass es so besser ist...
 

Anhänge

  • bg laser.png
    bg laser.png
    2,7 KB · Aufrufe: 1.101
hulkhardy1 schrieb:
Ich weiß es geht nicht wie es oben beschrieben ist aber die Anleitung von mir die geht, sehr wichtig ist das du das Bild drehst!!! Glaub mir hallt dich genau an meinen Text und du wirst große Augen machen!!!!

Okay, wenn Sie das so sagen, schaue ich da gleich noch mal genauer nach und teste es. Erneut. ;)
 
wie ist es wenn du meinen Resize nimmst???
 
My1 schrieb:
ich hab das mal per gimp vergrößert, hoffe dass es so besser ist...

Wow, viele Dank! :)
Ich habe es drauf gemacht und sehe einen leichten Unterschied. Es ist besser geworden, aber noch nicht so wie z.B. der Homebildschirm. :sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

My1 schrieb:
wie ist es wenn du meinen Resize nimmst???

Ehm.. Sorry. Was ist ein Resize? :O
 
Resize=vergrößerung. ich wollte nur darauf hinweisen, aber du hast es ja mit dem bereits probiert...
 
My1 schrieb:
Resize=vergrößerung. ich wollte nur darauf hinweisen, aber du hast es ja mit dem bereits probiert...

Ja. Hat leider nicht funktioniert. Aber vielen Dank! :)
 

Ähnliche Themen

N
  • nobody0815
Antworten
0
Aufrufe
1.460
nobody0815
N
W
  • Work
Antworten
8
Aufrufe
1.586
Work
W
C
Antworten
0
Aufrufe
1.114
Chorchi
C
Zurück
Oben Unten