Schnellbefehl und diverse Kleinigkeiten

D

DerSheik

Gast
Hallo!

1. Hat von euch sonst noch wer das Problem, dass sich die Eingabesprache beim Schnellbefehl nicht ändern lässt? Bei mir steht die auf EN(UK)...

2. Wie gut versteht euch S-Voice? Ich hab da teilweise arge Probleme, das er irgendetwas versteht... vielleicht rede ich aber auch zu undeutlich...

3. Was muss ich tun, damit mir in der Schnellansicht (wenn das Display ausgeschaltet ist und man mit der Hand übers Display fährt) auch die ungelesenen E-Mails aus dem Mailprogramm (nicht googlemail) angezeigt werden?

Das war's erstmal. Danke für eure Anworten!
 
Kann mir wenigstens zu 1. Irgendjemand sagen, ob er die Eingabesprache ändern kann?? :confused:
 
Also ich kann sie auch nicht ändern.
 
ihr müsst erstmal das sprachpaket downloaden, dann gehts
 
Ich habe das Deutsche Sprachpaket runtergeladen und aktiviert, es bleibt aber trotzdem auf EN (uk) und lässt sich nicht ändern :-(
 
versuch mehrmals hintereinander und lass den Sprachtest laufen, dann ging es bei mir
 
Was meinst du mit Sprachtest laufen lassen?
 
unter Text-zu-Sprache-Ausgabe gibts das "Beispiel anhören"...

Spring mal hin und her zwischen Google und Samsung TTS
 
DerSheik schrieb:
Kann mir wenigstens zu 1. Irgendjemand sagen, ob er die Eingabesprache ändern kann?? :confused:
Was meinst du denn mit "Schnellbefehl"?

Mach doch einfach mal einen Screenshot von der Einstellung, die du meinst.
 
Hand übers ausgeschaltete Display führen?
 
Ich mein das hier:
9erevu6e.jpg

Das lässt sich einfach nicht ändern. Deswegen erkennt er auch so gut wie nichts von dem was ich schreibe...
 
wie komme ich dahin?
das menu kenn ich nicht, bei mir steckt das unter schnellbefehle
 
Nein, du nimmst den S-Pen, drückst auf den Knopf und machst nenn Strich nach oben. Dann kommt eben das Menü für die Schnellbefehle.
 
Bei mir schauts so aus
yvuhuqah.jpg


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
bei mir auch wie bei theis82

LG
 
Ich meinte eigentlich einen Screenshot von den Spracheinstellungen, da gibt es doch mehrere. Aber so kommen wir auch schon etwas weiter:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-04-16-48-59.png
    Screenshot_2012-10-04-16-48-59.png
    67,4 KB · Aufrufe: 361
Bitteschön

aruty4yd.jpg


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir schaut's so aus
udebeqy5.jpg

Löschen lässt sich übrigens auch nur das EN(US)
 
Also ich denke ich weiss jetzt woran es gelegen hat. Schuld war wohl die Swype Tastatur.
Nachdem ich auf die Samsung Tastatur umgestellt hab und dann das Schnellbefehlfenster aufgerufen hab, stand nun DE da. Danach konnte ich auch wieder die Swype Tastatur aktivieren und DE ist geblieben.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
998
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
G
Antworten
6
Aufrufe
1.191
Spica-Maus
Spica-Maus
DirtyD.
Antworten
4
Aufrufe
1.938
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten