Schwarze Box mit Gelber Schrift und Infos über das Mobiltelefon

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

briariuss

Neues Mitglied
1
Hallo ich hab hier ein Großes Problem ....

Auf meinem Galaxy Note 2 ist auf dem Homescreen eine Schwarze Box mit Gelber Schrift und ganz viele Infos über das Mobiltelefon.

gruß briariuss

Wo genau ist jetzt dein Problem?
Welche Software hast du drauf.
Wir brauchen INFOs! :what:

Joa.. Infos pls.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Vielleicht irgendwie was bei Entwickler information an ? In den Einstellungen ziemlich weit unten findest du die Entwickler information.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo

Wenn du dieses Zeichen angezeigt bekommst hoffe ich für dich dass du den EFS Ordner gesichert hast, da du nun deine Emei-Nummer zerschossen hast .

Wird dein Pincode noch abgefragt?

Gebe in der Telefon-app *06# ein und schaue ob deine Emei korrekt ist oder ob du ne Entwickler Emei bekommen hast.

Zuletzt bearbeitet:
...vor allem brauchst du scheinbar HILFE!!! dabei, einen aussagekräftigen Thread-Titel zu wählen... ^^

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

• Danke
Reaktionen: René Hitz
Ich hab den Threadtitel deinem Problem entspr. mal angepasst. Das nächste mal bitte darauf achten :cool2:

habe das N7100XXDLL7_N7100DBTDLL2 geflasht.

Anhänge

• Screenshot_2013-02-16-00-45-53[1].png
    Screenshot_2013-02-16-00-45-53[1].png
    154,1 KB · Aufrufe: 1.300
Schonmal nen werksreset gemacht?

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

Ja das auch, habe auch alles mal platt gemacht und neu aufgesezt und immmr noch ich raff es nicht ich habe ein freund mit dem selben note habe da backup gemacht und auf meinen aufgespielt und bring auch nichts.
JA habe gemerkt das auf einmal meine Imei nummer für demo Gärete auch da steht. Habe aber bevor ich ürgendwas gemacht habe ein Backup gezogen spiele ich das ein kommt trotzdem diese Fehler.

Was ist mit der imei?
Hast du ein efs backup?

imei 004999010640000 / 01

und ja habe ich und versuch gescheitert
Habe mal *#1234# eingegeben da steht
AP:N7100XXDLL7
CP:N7100XXDLK7
CSC: Unknown

hoffe hilft weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der factory mode und selbst bekommst du den sicherlich nicht los.

Wie lautet der Link zu der Firmware die du geflasht hast?

Wie bist du beim flashen genau vorgegangen?

briariuss schrieb:
imei 004999010640000 / 01

und ja habe ich und versuch gescheitert
Habe mal *#1234# eingegeben da steht
AP:N7100XXDLL7
CP:N7100XXDLK7
CSC: Unknown

hoffe hilft weiter.

Ähm.. die imei sieht aber nicht korrekt aus..
Hab zumindest noch nie ne imei gesehen die mit 0049 anfängt..
Ich habe ein dbt note und auch meine anderen note2 beginnen mit 354

Edit: von wo haste denn dein note? Zufällig ebay ;)
Laut Google ist ne 0049 imei eine entwicklerimei von nem demo und testgerät.. würde auch erklären warum diese box angezeigt wird..
Schau mal auf die Verpackung bzw. nehm mal den akku raus und sag bescheid ob da ne imei zu sehen ist

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Du hast den Efs Ordner gekillt. Deshalb ohne den Backup von diesem Ordner wirst du diesen nicht wiederherstellen können mit unseren Mitteln.
Da bleibt nur das gerät einzusenden und zu hoffen dass es auf Garantie repariert wird.

Ps: Ich hatte dasselbe Problem hatte jedoch einen Backup vom EFS Ordner.

also das mit der Box habe ich weg bekommen aber das mit EFS ordner ok kann sein das der gekillt wurde beim flashen. habe aber noch ein Not könnte man das nicht einfach komplett Backupen und das auf dem gekillten wider drauf spielen?
Alles leuft soweit alles auser das telefonieren.

ich schrieben gleich wie ich das mit der box hinbekommen habe.

Hallo

Also diese Frage kann ich nicht beantworten ob es geht. Ich kann mir nur vorstellen wenn es gehen sollte dass es nun 2 Notes mit derselben Emei nummer gibt. Das ist nicht legal und der Provider könnte das Handy sperren.

Gruss

Ich glaube nicht dass es geht

die imei steht doch hinten druaf kann man die nicht wieder einfügen?
Wenn das nicht gehen sollte wie macht man ein kompletten backup vom Handy so das alles egal was gebäckupt ist?

Zurück
Oben Unten