[Stock ROM] N7100XXDLL7 Jelly Bean (4.1.2)

  • 88 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Stock ROM] N7100XXDLL7 Jelly Bean (4.1.2) im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 2.
B

bastilein

Fortgeschrittenes Mitglied
GT-N7100 - Germany

PDA: N7100XXDLL7
CSC: N7100DBTDLL2
Version: 4.1.2
Date: 2013-01-07
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom


Highspeed: Download
Hotfile: Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Mayday

Mayday

Lexikon
Zuletzt bearbeitet:
Baasi

Baasi

Ambitioniertes Mitglied
Würde mich auch interessieren...

Allerdings steht bei CSC ja unsere DBT dabei, also sollten wir die nutzen können. Runtergeladen habe ich sie schonmal :)
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Hab sie drauf, läuft wunderbar.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Jayloholic

Jayloholic

Erfahrenes Mitglied
Welche haste drauf gemacht?Normale Stock oder die Prorooted ?
 
S

smartphoenix

Experte
Da es sich ja hier um eine offizielle Stock ROM handelt, kann ich nach dem flaschen dieser ROM auch per OTA oder KIES auf die dann Deutsche updaten?
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Habe das Stock ROM drauf, anschließend gerootet und noch CWMR installiert.
 
Robby57

Robby57

Experte
Ein Update nach root ist nie möglich jedenfalls nicht beim Note und Note 2.
Also wer auf Updates wartet immer Stockrom ohne root mit Odin flashen.
Andererseits ist es ja egel ob man sein Update übers Handy bezieht oder am PC
downloadet.
 
zs77706

zs77706

Gesperrt

Mayday schrieb:
Habe das Stock ROM drauf, anschließend gerootet und noch CWMR installiert.
welche csc wird dir im handy / bei kies angezeigt ?
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Keine Ahnung, telefonieren kann ich jedenfalls.
 
H

Hans50

Ambitioniertes Mitglied
auch wenn jetzt wieder einige sagen -benutze die suchfunktion-
wenn ich diese StockRom mit Odin flashe muss ich dann noch einen Wipe machen(und alles daten sind weg) oder wie mit der OTA mit Kies da braucht man nichts machen und alles funktioniert trotzdem!?
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Nach dem Flash per Odin bleibt alles erhalten.
 
zs77706

zs77706

Gesperrt

Mayday schrieb:
Keine Ahnung, telefonieren kann ich jedenfalls.
gib mal im telefon *#1234# ein... da steht die csc
 
S

smartphoenix

Experte
Warum gibt es nur so wenige, die diese Stock ROM drauf gebügelt haben? Normalerweise stürzen sich doch immer alle auf die ROMs.
 
T

toxicman2011

Neues Mitglied
Hallo. Habe die FW gestern geflasht auf mein DBT- Gerät. Funzt einwandfrei und ohne Probleme. Root und CWM musste ich logischerweise nochmals machen, sowie den Hack für Multiwindow.

Nach dem Flash hatte ich nur ein Wipe Cache durchgeführt. Alle Daten waren danach noch vorhanden.

AP: N7100XXDLL7
CP: N7100XXDLK7
CSC: N7100OXADLL4

Ganz nett ist die Sache, dass man nun sein Benachrichtigungsfeld individuell belegen kann. Das wollte ich schon immer in der Stock- Rom haben.

Mfg Toxic
 
H

Hans50

Ambitioniertes Mitglied
Hack für Multi Windows, was ist das denne?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
damit du alle apps im Multi Windows öffnen kannst wie zb whatsapp

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
H

Hans50

Ambitioniertes Mitglied
Hast du mir auch noch den link dazu...
Danke!


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2