[Stock ROM] N7100XXDLL7 Jelly Bean (4.1.2)

toxicman2011 schrieb:
Im Anhang ein Screenshot von meinem Stock Rom. Habe direkt von der 4.1.1 per Odin geflasht. Hatte noch nie ein CustomRom drauf.

Mfg Tocic


Vielen Dank! :thumbsup:
 
so langsam baut sich echt so richtig wut in mir auf!
deutschland ist wahrscheinlich mit einer der größten abnehmer des sgn2,
und bekommt die updates als einer der letzten...

länder wie: sri-lanka, bangladesch, nepal und indien bekamen heute ihr update auf 4.1.2 ... man man man...

SAMSUNG! wo bleibt das dbt update? kann doch wohl nicht so schwer sein!
 
Flash Dir doch das Update aus Frankreich, Änderungen dürfte es doch für uns hier in D nicht mehr geben.
 
zs77706 schrieb:
so langsam baut sich echt so richtig wut in mir auf!
deutschland ist wahrscheinlich mit einer der größten abnehmer des sgn2,
und bekommt die updates als einer der letzten...

länder wie: sri-lanka, bangladesch, nepal und indien bekamen heute ihr update auf 4.1.2 ... man man man...

SAMSUNG! wo bleibt das dbt update? kann doch wohl nicht so schwer sein!


Man munkelt, Samsung geht extra die Update-Verteilung so vor um bei Fehlern in der Software kurzfristig das Update abzubrechen um stark besiedelte Samsung Abnehmer wie in Deutschland beispielsweise nicht zu verärgern.
Sieh es von der anderen Seite und sei froh darüber das andere vorher testen.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Wie man sich über ein Update so aufregen kann...^^

Ich sehe, dass wie Tian1990 - lasst doch erstmal die andern testen und wenns nahezu bugfrei ist, kriegen wir es...wobei ich mir die von Frankreich geflasht habe :)
 
Die Version läuft absolut fehlerfrei.

Sollte die DBT-Version noch Updates beeinhalten wird es drübergeflasht, ansonsten nicht.
 
Mayday schrieb:
Die Version läuft absolut fehlerfrei.

Sollte die DBT-Version noch Updates beeinhalten wird es drübergeflasht, ansonsten nicht.

Sehe ich genauso!
Die läuft 1A! :thumbup:
 
Läuft echt fehlerfrei. Der einzige Fehler ist bei dem Wecker. Man kann den Dienstag nicht rausnehmen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir geht das.
 
Komisch. Hast du auch die Franzemann Rom ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jup
 
Kann bei mir auch den Dienstag rausnehmen, ansonsten hier auch absolut zufrieden, läuft echt super die Version :)
 
Hallo Leute,

mal ne blöde Frage. Ist das zufällig eine Deodexed ROM oder anders gefragt, könnte ich bei dieser ROM die Optik durch MODs verändern?:confused2:

Danke schon mal
 
Erste Seite, dritter Post.Da hat Mayday ein Link gepostet der dich auch zu einer Prerooted deodexed Rom bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: VAlex
Hab das auch mal probiert - funktioniert.
 
Poweramp läuft einwandfrei ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mayday
Ok, dann hab ich mir was zerschossen.
 
Habe zwar nicht die Stock DLL7 drauf, aber habe mittlerweile schon 4 ROM drauf gehabt und habe immer das gleiche Setup ;)

Poweramp nutze ich jeden Tag im Fitnessstudio, daher kann ich mit Sicherheit sagen, dass der funktioniert (unter allen 4 CROMs). Wenn er unter den 4 DLL7 Customs läuft, muss er auch unter der Strock laufen.
 

Ähnliche Themen

BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
3.831
Carew
Carew
E
  • email.filtering
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Quick-Pick
Q
Q
  • Gesperrt
  • Quick-Pick
Antworten
0
Aufrufe
3.263
Quick-Pick
Q
Zurück
Oben Unten