[Stock ROM] N7100XXDLL7 Jelly Bean (4.1.2)

Und was hat es nun für eine CSC? (DBT ??):confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dll4

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hab diese ROM auch drauf und möchte noch wissen, ob ich auch wieder den Stock-Kernel verwende? Hatte vorher den Redpill und bilde mir ein, dass dort noch was anderes stand unter Kernel-Version. Könnte bitte jemand mit N7100XXDLL7 vergleichen ob die Version (Kernel) die gleiche ist wie bei mir?

Und für den Fall dass das nicht der originale Kernel ist: Wo bekomme ich den neuesten Stock-Kernel der für diese ROM geeignet ist? Oder gibt's da sowieso immer nur einen für jede Firmware und evtl gar keine Updates?

2013-01-05 23.12.45.png
 
Im Anhang ein Screenshot von meinem Stock Rom. Habe direkt von der 4.1.1 per Odin geflasht. Hatte noch nie ein CustomRom drauf.

Mfg Tocic
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-05-23-40-38.png
    Screenshot_2013-01-05-23-40-38.png
    24 KB · Aufrufe: 513
  • Danke
Reaktionen: Nephalis
Hab die Prerooted drauf gemacht, alles notwendige installiert und hab bisher nichts zu meckern ... Alles läuft wie gewohnt + das gute Gefühl nicht mehr die Sicherheitslücke zu haben :)
Ist doch schon irgendwie beruhigender, auch wenn ich noch von keinem Fall gelesen hab, wo irgendwas passiert ist ...
 
Ich ziehe mir gleich mal die Prerooted Dedeodex XXDLL7 Version rüber, damit ich Simplistic komplett nutzen kann.
 
Einen Nachteil habe ich schon gefunden. Die Animation beim öffnen von Ordnern ruckelt mitunter sehr stark. Das war bei der offiziellen deutschen 4.1.1 nur ganz selten und weniger stark.
 
Mayday schrieb:
Ich ziehe mir gleich mal die Prerooted Dedeodex XXDLL7 Version rüber, damit ich Simplistic komplett nutzen kann.

Wie installiere ich die Simplistic-Framework bei der Prerooted Dedeodex-Version ohne CWM? Geht das überhaupt?
 
smartphoenix schrieb:
Einen Nachteil habe ich schon gefunden. Die Animation beim öffnen von Ordnern ruckelt mitunter sehr stark. Das war bei der offiziellen deutschen 4.1.1 nur ganz selten und weniger stark.

Also bei mir ruckelt garnichts.
Nur ab und an die Galerie :/

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wolke72 schrieb:
Wie installiere ich die Simplistic-Framework bei der Prerooted Dedeodex-Version ohne CWM? Geht das überhaupt?

Funktioniert auch alles mit Stock ROM, daher kann ich mir das Deodexed ROM sparen.

Wo bekomme ich den Stock Kernel her ?
 
Atreus schrieb:
Also bei mir ruckelt garnichts.
Nur ab und an die Galerie :/

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich mir kaum vorstellen :smile: Aber gut...sei froh. Es ist jetzt auch nichts schlimmes....aber es nervt halt wenn man von einem Nexus 4 kommt :laugh:
 
smartphoenix schrieb:
Kann ich mir kaum vorstellen :smile: Aber gut...sei froh. Es ist jetzt auch nichts schlimmes....aber es nervt halt wenn man von einem Nexus 4 kommt :laugh:

Ja ich glaubs dir. Aber meine Ordner etc ruckelt echt null obwohl ich die App Voltage Control nutze und meine Cpu nur mit Max 1 Ghz taktet.

Gerade nochmal Galerie geöffnet komischerweise ruckelt da nichts mehr Oo ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es den Kernel aus dem ROM irgendwo einzlend als flashbare ZIP ?
 
Wieso brauchste nur den Kernel ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ich vorhin mal einen anderen geflasht habe, aber gerne wieder zurück möchte.
 
Flash doch einfach die Stock version drüber.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zur Not würde ich das machen, wäre aber wieder mit Aufwand verbunden.
 
Nicht wesentlich mehr als nurn Kernel zu flashen.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe einfach mit Mobil ODIN nur den Kernel aus der Tar geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
3.831
Carew
Carew
E
  • email.filtering
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Quick-Pick
Q
Q
  • Gesperrt
  • Quick-Pick
Antworten
0
Aufrufe
3.263
Quick-Pick
Q
Zurück
Oben Unten