Simlock beim Note 2??

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Simlock beim Note 2?? im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
T

Teejaay

Neues Mitglied
Hallo, habe mir ein Samsung Galaxy Note 2 Gebraucht gekauft das es jedoch ein Simlock hat wurde jedoch nicht erwähnt..

Ich selbst bin bei Vodafone meine Sim Karte funktioniert nicht meine Eltern bei 1&1 auch Vodafone funktionieren auch nicht.. So aber mein Freund der auch bei 1&1 ist dem seine Karte funktioniert.. Der vorbesitzer war bei T-Mobile warum geht dann aber die Sim Karte von meinem Freund?... :(
 
Focalprice

Focalprice

Neues Mitglied
Hallo, bei Simlock gibt es eine PUK Nummer, und Lock zu löschen. Hast du versucht? Oder du kannst den Vorbesitzer anrufen, die Nummer zu bekommen. Von deinem Freund habe ich leider keine Ahnung.
 
Androidwizard

Androidwizard

Guru
Schon mal auf ein Branding hin geprüft? Man kann das an bestimmten carrierbezogenen Apps und ev. Bootlogo erkennen.
Zum Thema Simlock entfernen gab es mal diesen Thread

Gib mal *#1234# im Phone ein und lies die CSC aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Simlock beim Note 2?? Antworten Datum
8