Tastatur zeigt "lange-drücken-Menü" nicht an

Ok danke für die schnelle Antwort, das werd ich mal probieren.

Dachte schon bin der einzige mit dem Problem, da ich dazu nix gefunden hatte :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab das oft. Nervt. Ich gehe immer mit der mittleren Hardwaretaste aus der Anwendung heraus. Öffne die Anwendung wieder. Dann geht es wieder eine Zeit lang. Hoffentlich ist das mit dem bevorstehenden Update gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Interssant! Ich hatte dieses Problem eigenartigerweise mit der Stock Tastatur noch nie. Aber die m. E. beste Tastatur SwiftKey (gekauft) musste ich deshalb wieder deinstallieren, denn hier war es wirklich unerträglich.
 
Bei mir war dies bei Smart Keyboard PRO, wenn ich einen anderen Skin benutzt hatte. Durch entfernen des Skins war alles wieder in Ordnung. Wenn ich mich nicht täusche gibt es keine anderen Oberflächen für die Stock Tastatur, oder?
 
mit soviel Resonaz hatte ich garnicht gerechnet, scheinen ja dann wohl doch schon einpaar das Problem zuhaben.

Mich würde jetzt interressieren ob jemand das Problem schon auf andern Geräten hatte.

Ich hatte es z.b auf dem S3 nicht.

Und das Problem tritt bei mir bei Sms MMS Whatsapp und Co. auf, liegt also wohl direkt bei Samsung.
 
Ich klicke einfach auf ? und auf den pfeil für Wortbeispiele und dann sehe ich wieder alles.
Ist bis jetzt nur 1x vorgekommen.
 
Ist bei mir dasselbe mit Swift Key Pro! Hab noch nicht rausgefunden wann das kommt und wie es wieder weggeht. Kommt aber relativ häufig vor!
 
Kann ich bestätigen: habe ich auch öfters und dann ebenfalls mit der Sondertaste links neben der Leertaste.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Muss ich auch mal probieren. Ich habe das problem auch ab und an

Edit: hier habe ich schon einen thread zu demselben Problem eröffnet https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=325682

Gruß jan

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
jannnn schrieb:
Muss ich auch mal probieren. Ich habe das problem auch ab und an

Edit: hier habe ich schon einen thread zu demselben Problem eröffnet https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=325682

Gruß jan

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Oh sorry, gibt also doch schon ne Thread dazu.

Könnte ein Mod. beide Threads zusammen legen ? Das wäre super.

Ich versuche die Woche mal den Samsung Support Telefonisch zuerreichen, malsehen was die sagen :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
sabbaticus schrieb:
Könnte ein Mod. beide Threads zusammen legen ? Das wäre super.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Erledige ich sofort :)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Edit: @jannn was hat der Support denn auf deine Mail geantwortet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nüx :thumbdown: hatte dann auch keine lust mehr hinter her zu laufen. Die idee mit dem dropdown pfeil bei den wortvorschlägen funzt auch. Außerdem habe ich mir die sonderzeichen auf die einzelnen tasten gemacht. Das Fragezeichen z.b.ist bei mir jetzt auf dem m.
Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen

Seit Version 4.1.2 offizelle Stockrom für ungebrandete Geräte, habe ich das Problem nicht mehr.

geht es jemanden auch so ?
 
sabbaticus schrieb:
Hallo zusammen

Seit Version 4.1.2 offizelle Stockrom für ungebrandete Geräte, habe ich das Problem nicht mehr.

geht es jemanden auch so ?

Jop :)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 

Ähnliche Themen

W
  • Work
Antworten
8
Aufrufe
1.586
Work
W
S
  • summermoon69
Antworten
1
Aufrufe
821
DarkSouls21
DarkSouls21
H
Antworten
4
Aufrufe
1.237
Hannibal120
H
Zurück
Oben Unten