Touchwiz oder alternativer Launcher, Pro und Contra

Touchwiz vs Apex/Nova vs Sonstiges

  • Touchwiz

    Stimmen: 32 39,0%
  • Apex/Nova

    Stimmen: 36 43,9%
  • Sonstiger Launcher

    Stimmen: 14 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    82
@Aquila

Schon bemerkt das man im Appdrawer Ordner anlegen kann?
Z.b leg ich mir einen Ordner nur für Google Apps an, dann z.b einen wo ich alle System Apps ablege. Und es nervt mich einfach selbst zu sortieren. Und es ist programmiertechnisch eine Kleinigkeit so etwas zu implementieren.
 
ich nutze den Lightning launcher. einfach nur geil und stromsparend. ich habe keine ruckleroder sonst was.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich nutze den Nova launcher prime und das einzige was mich richtig stört ist die Tatsache dass der Seitenwechsel ruckelt wenn man vom hochformat in den querformat wechselt und andersherum

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich finde die Touchwiz Oberfläche immer besser muss ich sagen.
Was ich nur noch nicht herausgefunden habe, ob ich eine Scrollable Dockbar benötige oder es einfach nur Gewohnheit ist.
Kennt vielleicht irgendjemand eine App, die eine Scrollablen Dockbar ermöglicht und auch wirklich nur das, so dass weiterhin Tocuhwiz läuft?
Ansonsten habe ich es einfach mit Ordnern gelöst und das Workflow ist mindestend genauso schnell. Ich finde auch die Animationen innerhalb der Ordner sehr schön + die Darstellung

So sieht es zur Zeit bei mir aus

150728d1355954682t-samsung-galaxy-note-2-zeigt-uns-eure-screenshots-homescreens-uploadfromtaptalk1355954673265.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pet0r
Antworten
3
Aufrufe
847
Pet0r
Pet0r
A
Antworten
47
Aufrufe
9.051
Wandango
W
DirtyD.
Antworten
4
Aufrufe
1.942
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten