Werbeblocker funktionieren nicht?

[Update]
Das Blacklisten hat nicht viel gebracht, CD hat dann andere IPs genommen.

Das Einfachste wäre wohl eine Firewall zu benutzen und CD dann nicht ins Netz zu lassen.
Dies ist aber leider etwas unkomfortabel, da du dann die Apps (die ins Netz dürfen) per Hand freigeben musst. Ist am Anfang etwas umständlich.

Hm
[/Update]

Das die Werbung noch da ist liegt ziemlich sicher an Coin Dozer (CD).

Man kann mal versuchen, die genannten IPs in Adaway zu blacklisten.

Mal schauen, ob dies etwas bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Einfachste wäre wohl eine Firewall zu benutzen und CD dann nicht ins Netz zu lassen.
Dies ist aber leider etwas unkomfortabel, da du dann die Apps (die ins Netz dürfen) per Hand freigeben musst. Ist am Anfang etwas umständlich.
Stimmt. Anfangs wäre es umständlich, wenn es aber einmal richtig eingestellt ist, wäre es ja perfekt...
Nun denn, muss ich wohl mit der Werbung leben. ^^
 
Hab AFWall+ ausprobiert, hat aber nicht viel gebracht.
Das Verhalten kannst du auch einfach Simulieren, in dem du in den Offlinemodus gehst.

Dennoch zeigt er dann Werbung.

Naja, wirst wohl mit der Werbung leben müssen.
Wobei ich sagen muss, dass diese Werbung wirklich sehr aufdringlich und nervig ist.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: xSunshin3x
thor2001 schrieb:
Wobei ich sagen muss, dass diese Werbung wirklich sehr aufdringlich und nervig ist.

Grüße

Genau diese aufdringlichkeit stört mich auch. Gegen normale Werbung hätte ich ja gar nichts, aber bei CD ist es schon sehr extrem und nimmt teilweise sogar echt spielspaß.

Danke dir trotzdem für dein bemühen ;)

Gute Nacht


Gesendet von meinem GT-N7100
 
Sunshine also ich hab vorhin mein note 2 gerootet und mir Adaway runterladen und es installiert.Also bei mir funktioniert alles.Ich hab da ein Tipp welxhe Rom hast du auf deinem note 2.kannst duxmal eine andere Rom aufspielen weil es ist exht komisch das es bei dir nixht funktioniert.habe das grad mit zwei note 2 gemacht und da gibt es keine Probleme damit ^^
 
Korra<3 schrieb:
welxhe Rom hast du auf deinem note 2.kannst duxmal eine andere Rom aufspielen weil es ist exht komisch das es bei dir nixht funktioniert.

Verwende keine Custom-, sondern die Original-ROM ;)

Gerade gelesen dass du mit Framaroot gerootet hast.. Seit wann funktioniert der Exploit beim Note 2 wieder? Dachte mit dem einen Patch vom 24.02(??) funktionierte das nichtmehr beim Note 2....
 
eher gesagt mein bruder hat mein note 2 bis vor dem 24.02 patch zurück geflasht sodass er dann die frameroot benutzen konnte :)
 
Ah ok. ja das wäre dann eine möglichkeit..

um nicht allzusehr vom Thema abzuweichen. Wahrscheinlich liegt es einfach nur an den von mir verwendeten Apps.!
 
^^ kann sein
schade das ich dir nicht helfen kann .. :/
du kannst ja irgendwann dein handy werkreseten (wenn es echt dringend) danach könnte Adblocker cilleicht richtig funktionieren ^^
 
Passt schon. So wichtig ist es auch nicht . Danke dir trotzdem

Gesendet von meinem GT-N7100
 
^^ immer wieder gerne ^^
 

Ähnliche Themen

W
  • Work
Antworten
8
Aufrufe
1.586
Work
W
M
  • MisterT1
Antworten
3
Aufrufe
2.026
MisterT1
M
C
Antworten
1
Aufrufe
951
christian87
C
Zurück
Oben Unten