Wie robust ist das Note 2 ? (Stürze, Feuchtigkeit, Kratzer usw.)

Mein note ist ohne hülle und noch nie runter gefallen. Hat aber schon mal nen ziemlich heftigen schlag auf die rückseite bei ner keilerei mit nem kumpel bekommen. Nix passiert

Sent from my Galaxy Note 2 (N7100) with Tapatalk.
 
C2000K schrieb:
Hat aber schon mal nen ziemlich heftigen schlag auf die rückseite bei ner keilerei mit nem kumpel bekommen.

Wer hat sich da gepügelt? Das Note mit einem anderen Smartphone oder du dich mit nem Kumpel? :tongue:

Habe heute mein Note 2 bekommen und bin ganz begeistert (In Silbergrau).
Habe bei Amazon das originale Samsung Flipcover bestellt für 20,00€ (das es bei Ebay für die Hälfte gibt, Versand bzw. Überweisung / Paypal usw. dauern mir zu lang). Bis Anfabg nächster Woche werde ich es einfach in eine abgeschnittene Socke packen, passt ja nichtmal halbwegs in eine andere, alte Handytasche...

Nach Euren Berichten scheint es ja doch im Großen und Ganzen recht robust zu sein. Die Verarbeitung wirkt auf jeden Fall deutlich hochwertiger als bei meinem knarzenden S Plus (Akkudeckel), das jetzt ein gutes Jahr alt ist und dank Hülle nicht den kleinsten Kratzer auf dem Display.
 
Mir ist das Flipcover zu unhandlich.
 
Mein Handy ist mal aus Handhöhe (~ 120 oder so) auf den Teer gefallen. Danach, an der Ecke unten rechts, zwiwchen Displayglas und Spen ist der komplette graue Rahmen abgesplittert. So ca. 4 mm breit und eben zw. Pen und glas..
Hab es dann ein wenig mit silbernem Edding übermalt. :D
Sonst ist der ganze silberne Rahmen bei mir ab und an mit microkratzern und Lackplatzern geplagt.. der scheint echt nicht sehr robust zu sein.

Aber ist das bei euch auch so, wenn es runterfällt springt es immer tausende Male kreuz und quer? :o

Ah und auf dem Display ist bei mir gar nichts.. Vielleicht 2 - 3 Microkratzer.. die sind dann aber so fein, dass sich der Srift nicht mal gestört fühlt, wenn man ihn drüber schiebt. Sehen tut man sie kaum.
Und deswegen hab ich immer noch keine Schutzfolie, wobei ich eigentlich mal eine matte Folie zum testen aus Neugierde haben wollte. :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Flipcover hatte ich auch mal. Hab es wieder abgeschafft, da zu unhandlich.
 
Also ich nutze meien handys immer ohne display folie, mein htc und S1 habe ich schon 2 jahre und immer noch kratzerfrei auf dem display
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
489
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.257
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten