Zuhause kein Netz mit dem Note 2

G

gyps_ruepelli

Neues Mitglied
3
Hallo in die Runde,

Bevor ich die Ereignisse genauer schildere, zwei wichtige Infos vorab: Erstens: Ich bin blutiger Laie was Smartphones angeht. Deswegen bin ich für jeden Hinweis dankbar, wie ich mit dem Ding vernünftig umgehen kann, wäre aber dankbar, wenn man dabei nicht allzu viele Insiderbegriffe verwenden würde. Zweitens: Ich lebe in Norwegen und habe dort auch das Telefon gekauft. Ich bin mir also bewusst, dass ich hier keinen Rat z.B. bzgl. Providern und ähnliches erwarten kann, sondern nur technische Informationen zum Gerät.