Willkommen im Samsung Galaxy Note 20 Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.144
Hallo zusammen,

es ist zwar noch etwas hin, aber aufgrund des Erfolgs der Note-Reihe haben wir uns entschieden bereits nun entsprechende Unterforen für das Note 20 anzulegen.

Solange es nicht wirklich etwas offizielles zu vermelden gibt, ist folgendes Thema eure erste Anlaufstelle:
Gerüchte-Diskussion zum Galaxy Note 20, Note 20+ & Note 20 Ultra – Samsung Galaxy Note 20 5G Forum

Analog zu den Galaxy S20-Geräten setzen wir nun auch beim Note 20 auf separate Geräteforen:
Samsung Galaxy Note 20 5G Forum
Samsung Galaxy Note 20 Plus 5G Forum

Viel Spaß beim diskutieren,
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
486
Cross-muc
C
A
Antworten
2
Aufrufe
524
hagex
hagex
Magic-Tinkerbell
Antworten
2
Aufrufe
385
Magic-Tinkerbell
Magic-Tinkerbell
Zurück
Oben Unten