Erste Gerüchte rund um das Samsung Note 20 Ultra 5G?

Echnaton schrieb:
Würde ich vermissen...
Für was würdest den denn einsetzen?

Warte auf das N20.
S20U kannst du dann immer noch (dann vermutlich auch günstiger) kaufen.
 
Nun ja, unter anderem für die besseren Bokeh Effekte, außerhalb der Software, die dies sicher auch hinbiegen kann.
Gibt aber mehr Anwendungsmöglichkeiten.
Wäre dann aber alles OT.

Warten aufs Note 20+...
Eine Option, über die es sich nachzudenken lohnt. Kommt ja im August.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, von mir aus brauchen sie nur ein 90/120 Hz Panel in nein Snapdragon N10+ einbauen und es dann N20+ nennen ... dann wäre ich der glücklichste Smartphone Besitzer 🤭😂
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Naja man sieht sich aber am
Note 10 plus ziemlich schnell satt. Die displayränder müssen auch schmaler werde . Besonders unten. Hinten sieht es auch zuemlich leer aus. Die kameraaussparung beim note 20 wird perfekt passen. Mal schauen welche farben auf den markt kommen. So ein goldenes wäre mal wieder ziemlich cool oder wieder aura glow. Schwarz ist einfach nur noch langweilig und sieht beim note 10 schon nicht wertig aus
 
@BigBlockV10

Also das ist alles subjektiv ... denn ich hatte das Aura Glow und das Blaue Note 10+ ... bin schlussendlich beim Schwarzen Snapdragon Note 10+ gelandet, da für mich schwarz einfach am "erwachsensten" aussieht!

Und ich hab mein Note 10+ versucht gegen das OnePlus 8 Pro, Xiaomi Mi 10 Pro und Samsung S20 Ultra einzutauschen ... alle 3 gingen wieder zurück, da sie für meinen Geschmack zu "verspielt" sind!

Und alle 3 Hatten mehr Display Ränder ... alleine schon durch die Runden Ecken

Ich hoffe stark das die Form vom 10er aufs 20er Note beibehalten wird!
 
Von der form rede ich nicht. Die soll note typisch Kantig bleiben. Deswegen kaufe ich auch immer das Note. Ich ewarte von Samsung so langsam ein randfreies smartphone. Die ränder an den seiten sind schon sehe schmal aber oben und unten die müssen genau so dünn werden.
 
Ähh, an den Seiten ist das Display stärker abgerundet, nennt sich Edge-Display. 😉 An den Seiten sind ebenfalls schwarze Ränder, noch nicht aufgefallen!? 🙃 Jedes Smartphone-Display hat einen solchen Rand rundherum.
 
4500 wären aber etwas mager..... ich hatte beim plus mit 5000mah gerechnet. Samsung bestückt ja sogar kleinere billig smartphones mit 5000mah
 
So soll das Note 20+ aussehen:

Leaked Samsung Galaxy Note 20+ 5G renders reveal sleek design, updated camera bump

Gefällt mir. Und beim Display soll es sich um ein "almost flat screen" handeln, sehr gut :thumbsup:

Dazu gibt es auch die Abmessungen:

Note 20+ 165 x 77.2 x 7.6mm
S20 Ultra 166.9 x 76 x 8.8 mm

Da hätte man ruhig das Note 20+ genauso "dick" wie das Ultra gestalten können, für einen etwas größeren Akku. Zumindest wurde es nicht so in die Länge gezogen wie das Ultra und man hat mehr Displayfläche in der Breite.
 
ZiegevonNebenan schrieb:
Da hätte man ruhig das Note 20+ genauso "dick" wie das Ultra gestalten können
+1
Der Kamerahuckel sieht grauselig aus...
Wieso nicht richtig fetten Akku, aber dafür hinten ebene Fläche??
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Die kamera ist beim Note 10 Plus um welten besser und eleganter gelöst. Ist ja eben mit dem gehäuse. Sowas sieht grausam aus.
 
@BigBlockV10 Auch beim Note 10 Plus ist sie doch nicht eben mit dem Gehäuse...
 
Aber besser wie das vom S20 ultra
 
Zahlt doch keiner. Ich warte lieber 4-6 wochen, dann kann ich es für unter 900€ abholen
 

Ähnliche Themen

progastar
Antworten
5
Aufrufe
198
Fuhrmann
Fuhrmann
Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
324
KnudBoerge
K
Mark77
Antworten
1
Aufrufe
360
edgonzo
edgonzo
Zurück
Oben Unten