Galaxy Note 20 Ultra 5G Branding Vodafone Branding entfernen

Alle, außer du willst deine Einstellungen behalten, dann nimm die CSC Home
 
  • Danke
Reaktionen: Siggi73
kann mir jemand sagen wo ich die Firmenware her bekomm :1f612: Bin am verzweifeln....
 
Ich suche die Firmenware, die ich mit Odin Flashen kann
 
Das ist die neueste Version und kann mit Odin geflasht werden, musst die zip nur entpacken!
Habe diese extra mal runter geladen, um zu schauen ob in der Zip noch alle Dateien für Odin enthalten sind, sie sind enthalten, also entscheide selbst, ob du sie runter lädst oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Siggi73
Hast du die Home_CSC genommen oder die CSC?

Wenn es die Home_CSC war, ist die Sache klar. Dann wirst du das Branding erst mit einem Werksreset los. Und klar, dabei gehen auch alle Daten auf dem Handy flöten.
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo
wie mache ich den Werksreset, eine wipe cache partition durch führen oder das Handy auf Werkseinstellung :1f610:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten neu flashen, aber mit der normalen csc ohne home!
Lies mal meinen ersten Beitrag zu diesem Thema, da habe ich dir geschrieben, wenn du deine Einstellungen behalten willst, dann die csc Home nehmen, natürlich bleiben dann die Provider Sachen auch erhalten, daran habe ich auch nicht gedacht!

Alternativ, kannst du auch die Provider Sachen mit adb tool entfernen, dann bleiben natürlich deine Einstellungen unberührt davon.

Schaue dir das Tool mal an, damit bekommst ganz Easy die Sachen entfernt.
[Tool] ADB AppControl - Anwendungsmanager und Debloat-Tool (ohne Root) (Allgemeine Tools und Scripte (geräteunabhängig))
 
Zuletzt bearbeitet:
@Siggi73 Normal über das Einstellungsmenü auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Für nochmal neu flashen sehe ich keinen sinnvollen Grund.
 

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
187
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
383
Tanis64
Tanis64
progastar
Antworten
5
Aufrufe
984
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten