Erste Gerüchte rund um das Samsung Note 20 Ultra 5G?

Hm, sehr gut, dann weiß ich ja wen ich mal paar Euros überweisen werde, falls ich eine US Version vom N20+ testen will! 😂
 
Bis November
 

Hmm... Benchmarks darf er nicht zeigen und auch Foto Samples sind laut Samsungs "Review Embargo" verboten... Wovor hat Samsung denn bitte solche Angst?
 
Zuletzt bearbeitet:
tronix84 schrieb:
Wovor hat Samsung denn bitte solche Angst?
vor nichts.
Das ist seit Jahren so, da diese Geräte noch nicht die finale Software haben.
Da kommt sicher demnächst vor Ende des NDA noch ein Update.
 
Ist doch klar, dass der exynos keine starken Benchmark Werte erreichen wird, was ich auch nicht schlimm finde wenn Alltagsperformance passt.
Ich hoffe, dass sie die Wärmeentwicklung einfach bei normaler Nutzung in den Griff bekommen haben.
Würde mir reichen, da ich kein Zocker bin.

Hab vorhin ein Video gesehen, wo einer im asiatischen Raum 30min pubg zockt und das Teil sich nur leicht erwärmt und nicht auf über 40 Grad steigt

Hoffe das es so stimmt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadara
Die Reviewer bekommen die Geräte zirka 4-6 Wochen früher. Da darf Samsung auch Bedingungen anknüpfen. DIe meisten Youtube Firmen sind schon richtige Firmen mit Arbeitsplätzen, Mitarbeitern, Studios etc. Da will man mit Samsung korrekt sein. Finde ich persönlich in Ordnung. Die ganzen Reviews sollte man halt dann auch bisschen kritischer sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und Sylvia
Ich muss ja sage, ich kaufe mir seit Jahren immer das groesste und schnellste (in der Regel Note) - wechsle nebenbei mal hier und da zur Nexus/Pixelreihe oder S-Galaxy - aber zum ersten mal spiele ich mit dem Gedanken vielleicht das Geld zu sparen und mal meinen Alltag mit dem Pixel 4a zu probieren... bis dann das Fold 2 oder Surface Duo kommt oder vielleicht weiterhin damit. Was denkt ihr? Die ganzen Flagschiffe kosten nun 4X so viel wie die Einsteiger. Und die Einsteiger haben ziemlich aufgeholt. (AMOLED, gute Kamera)
 
Also auf den ersten Blick sehen die Fotos aus dem review fantastisch aus. 😀
 
Für mich ist es so: Mein jeweiliges Note ist mein Computer und mein Fotoapparat. Und meine Computer/Laptops haben schon immer relativ viel Geld gekostet. Ich habe mein Note ca. 7-8 Stunden am Tag in Betrieb und mache alles damit. Warum sollte es weniger kosten als ein guter PC/Laptop wenn doch alles da und nur minimierter ist? Und ich zusätzlich einen guten Fotoapperat habe.

Sehr wichtig sind für mich auch die regelmäßigen Updates, besonders für die Sicherheit.

Das habe ich mich gefragt und danach treffe ich meine Entscheidungen. Es kann sein, daß ich es anders entscheide wenn ich in Rente bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das genauso. Ich bin Vielreisender und ein Smartphone ist mein primäres Verbindungsmittel mit der Außen- und Heimatwelt. Es erledigt meine komplette Reiseplanung, von Booking bis Ticketing, speichere meine Erinnerungen und letztendlich verdiene ich auch wieder damit Geld, da es unterwegs mein Kommunikationsmittelpunkt und Privatsekretär ist.

Aber trotzdem muss das P/L Verhältnis stimmen. Beim Note 20 ist das bsplw. überhaupt nicht der Fall. Beim Note 20 Ultra nur Grenzwertig. Problem: Einmal Note User, immer Note User. Und mangels Alternative ist meine Vorbestellung für die 512GB Version jetzt auch rausgegangen…
 
  • Danke
Reaktionen: Dadara
Sylvia schrieb:
...
Das habe ich mich gefragt und danach treffe ich meine Entscheidungen. Es kann sein, daß ich es anders entscheide wenn ich in Rente bin.

Warum denn dann?
Ich bin Pensionist und entscheide mich heute immer nur noch für das möglichst Beste, wobei der Preis nur noch eine sehr geringe Rolle spielt. Ich gehe einfach keine Kompromisse mehr ein, oder halt die absolut geringstmöglichen. Das Beste ist mir gerade gut genug - daher Note 20 Ultra - ohne Wenn und Aber.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadara, sodaliquid und Sylvia
tronix84 schrieb:
Beim Note 20 ist das bsplw. überhaupt nicht der Fall. Beim Note 20 Ultra nur Grenzwertig. Problem: Einmal Note User, immer Note User. Und mangels Alternative ist meine Vorbestellung für die 512GB Version jetzt auch rausgegangen…

Beim Note 20 sehe ich das von den Spezifikationen ähnlich. Beim Ultra halte ich mich mit Bewertungen zurück, bis ich es im Alltag verwende. Weil nur dann kann ich wirklich was dazu sagen. Meine Anforderungen sind schon recht umfassend und speziell. Es wird nach ein paar Nutzungstagen wie immer ein Review kommen.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Heute bei Bild.de zum Thema Snapdragon und Achilleslücke - ist das schon länger bekannt? Ist ja seltsam, dass das ausgerechnet jetzt aufkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gibt keine sichere Hardware. Immer wird es irgendwelche Lücken geben.
 

Ähnliche Themen

Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
280
KnudBoerge
K
Mark77
Antworten
1
Aufrufe
346
edgonzo
edgonzo
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
81
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten