Always On Display des Note 20 Ultra funktioniert nicht mehr

Danke fürs helfen aber habe es gerade auf werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt geht wieder alles! Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo
@Raver habe heute mein Note 20 Ultra bekommen, frisch durch den erstmaligen Start eingerichtet und hat unerwartet das gleiche Problem.

Aufgefallen ist mir, sobald man das Handy auf eine induktive Ladestation legt, lässt sich das Handy per Doppeltippen aufwecken. Auch durch einmaliges Tippen lässt sich das AOD einblenden.
Wenn ich jedoch das Handy vom Ladepad wegnehme (Akkubetrieb) oder über USB Kabel lade, funktioniert das Aufwecken nicht mehr.

Ich vermute, dass hier das AOD keine Schuld betrifft - eher scheint der Touchscreen keine Eingaben zu erfassen, sobald das Handy sich im Standby befindet.

Da du nun schreibst, dass Werkseinstellungen setzen bei dir geholfen hat, werde ich das jetzt wohl auch probieren müssen...
Ich melde mich danach, wenn das auch bei mir geholfen hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also habe Werkseinstellungen zurückgesetzt, das Handy neu eingerichtet und habe das Problem nach wie vor.
Lässt sich nur mithilfe des indukiven Ladepads per Tippen einschalten.
Auch die aktuellste Firmware habe ich heute installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@High-to-Light hast du hier alles durchgelesen? Vielleicht ist ja eine Lösung dabei!
 
Klar, lese alles schön brav durch bevor ich meinen Kommentar dazugebe.
Habe heute endlich geschafft es in den Samsung Support einzuschicken.
Bin daher gespannt, ob ich ein Ersatzhandy bekommen werde.
 
Es muss in deinem Fall ein Hardware Fehler sein, weil bei mir funktioniert es sowohl mit USB oder Induktivem Laden.
 
Bin gespannt was der Support sagt. Mein letztes Note 20 Ultra was ich eingeschickt habe wurde nicht repariert weil es keine Teile mehr gab darum habe ich den Kaufpreis zurück bekommen! Mfg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
253
hagex
hagex
Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
478
178699
178699
Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
280
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten