Backup erstellen mit defektem Display

B

babybaby

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei meinem SmartPhone ist das Display defekt. Das Handy selbst scheint aber noch zu gehen. Es vibriert, kann an einen externen Monitor angeschlossen werden, ist im WLAN. Leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden mich irgendwie auf das Handy aufzuschalten um nochmal ein Backup zu erstellen.
Habt ihr eine Idee?

Danke
 
Das Problem wird die ws. fehlende Steuerbarkeit sein. Auch der Dex-Modus verlangt zumindest die Eingabe das Smartphone als Touchpad zu verwenden. Vorausgesetzt natürlich die Touch-Funktion des Displays (Finger/Spen) wären noch intakt. Hm...Versuch Dex am PC zu installieren und Dex starten. Steuerung von Dex dann über Touchpad des Laptops/Maus und dann versuchen die Daten zu sichern. Aber nur eine Idee.,Selber so nie ausprobiert.

Viel Erfolg!
 
@babybaby

Es gibt zum Thema einen Klassiker und zumindest Anregungen könntest Du dort finden?

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Hi, danke für die Tipps. Ich habe bereits versucht das Handy über einen Multiport anzuschließen. Den Sperrbildschirm zeigt es mir an aber Maus und Tastatur funktionieren nicht. Der Touchscreen reagiert "irgendwie" aber ich kann darüber keine wirklichen eingaben machen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
271
hagex
hagex
C
Antworten
8
Aufrufe
812
edgonzo
edgonzo
S
  • supermaus11
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5.104
Conan179
Conan179
Zurück
Oben Unten