Diskussionen zum Preis des Samsung Note 20 Ultra 5G

@Cyber-shot den Vorgänger.
 
Bekomme mit Corporate Benefits beim ultra zwar auch 1076 Euro angezeigt, jedoch keine gratis buds und auch kein trade in bei mir möglich. Weiss jemand warum? Läuft bei mir über einen speziellen link, kein Code
Edit:
Mit CB link+Code gibt's die buds auch bei mir bei kostenlos bzw zusammen für 1076. Aber immer noch kein trade in möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
@Olli987 Trade-In geht nie mit CB. War die letzten Jahre auch nicht möglich. Aber im Ankauf gibt es z.Zt. sowieso mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
@Dominik1991

Genau so sehe ich das auch würde ich mir nicht kaufen ich hatte das s20+ Und das hat mich schon enttäuscht bin wieder zu Apple 11 Max pro

lg
 
Komischerweise ist das Teil auch noch nicht bei Amazon gelistet. Beim Note 10 war es noch am gleichen Abend der Vorstellung so
Edit:
Hat sich erledigt. Ging dort gerade online
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir gerade bei Amazon geordert:

Das Ultra in Mystic black mit 512 GB. Muss so groß sein, weil es mein PC ist. Nun bete ich, dass es kein Note 7-Desaster gibt. Damals war ich echt traumatisiert.

In froher Erwartung mit etwas Ängstlichkeit

Sylvia (derzeit noch mit Note 9)
 
Sylvia schrieb:
Nun bete ich, dass es kein Note 7-Desaster gibt.
warum sollte es das geben?
Der Akku ist ja nicht überdimensioniert?

Außerdem wird Samsung diesen Fehler sicher kein 2. mal machen.
Der Rest der Technik ist ja praktisch alles schon im S20 Ultra erprobt.
 
@Cyber-shot wie und was genau machst du denn? Hast du einen Code oder machst du das über einen Partner?
 
Hallo,

ich wollte nachfragen, ob es Codes gibt, welche man im Samsung Chat bekommt, die funktionieren? Ich habe heute 3 Codes über den Chat erhalten und leider funktioniert keiner. Gibt es die Möglichkeit an einen funktionierenden Code heran zu kommen oder funktionieren nur CB Gutscheine oder der Studenten Rabatt ? Liebe Grüße
 
@xReem 15% Promocode, der aber immer aufs Gratis Zubehör anspringt...
 
Hab heute das Note 20 Ultra in weiß über Allianz bestellt.
1108,-€ sodann plus die Buds Live kostenlos.

Die gehen (ich brauch die nicht) wieder auf den Markt. 100,- gibts mindestens dafür.

Somit kostet mich das Gerät am Ende etwa 1000,-€.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Cyber-shot woher hast du den promo-code denn?
 
Dann ist der Promocode nur auf Zubehör anwendbar. Der Samsung Support gibt keine Promo-Codes für Neugeräte, wie in diesem Fall das Note 20.
 
Die sogenannten "seltene Erden" sind im Preis sehrwohl gestiegen 2020. Darüberhinaus hohe Entwicklungskosten. Will den Preis nicht rechtfertigen, da ich auch glaube, dass man mit 999euro gut verdient haette. Aber hey - man nimmt was Menschen bereit sind zu zahlen. Es entwickeln sich ja gerade auch viele guenstigere Modelle. (Pixel 4a, SE, Nord)
Und die Mittelklasse breitet sich ja gerade zwischen 600-800 ebenso aus.
Ich sehe es persönlich so: Wir alle haengen Stunden an den Telefonen, sie sind unser Mittelpunkt geworden und das wahrscheinlich wichtigste elektronische Geraet. Ich persoenlich will das beste vom Besten haben..

Und wenn man warten kann, die Geraete gehen alle mit ihren Preisen runter innerhalb von 3 Monaten..
 
  • Danke
Reaktionen: Androides und Cyber-shot
@xReem damals, also beim Note 10 gab's die noch. Und hier wurde mir im Chat auch zugesichert, dass es für die 20er Reihe anwendbar ist.^^
Die haben es einfach nicht geschafft, den Code entsprechend zu verechnen.
 
@Olli987 Trade in ist leider nicht möglich.Habe auch alles versucht.Dann geht's über Kleinanzeigen weg,oder über Clevertronic.de.
 
Wie kann man das Note 10+ für 360€ an Teqcycle verschenken... das Gerät ist 12 Monate alt und 1199€ gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides, Bernd und Vogelmensch
Das dachte ich mir auch gerade.....

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruss Conan179
  • Danke
Reaktionen: PundA
@PundA seit heute scheint es sogar 400€ für das Note 10+ beim TradeIn zu geben 😁
 

Ähnliche Themen

Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
291
KnudBoerge
K
Mark77
Antworten
1
Aufrufe
347
edgonzo
edgonzo
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
85
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten