Diskussionen zum Preis des Samsung Note 20 Ultra 5G

StylesLe schrieb:
Wenn das so macht gibt's aber Kredite die haben bessere Konditionen als das so zu machen ...
diese Personen bekommen dann aber oft aus Gründen von Banken keinen Kredit.
Daher dieser Weg.
 
@djfredo
traurig so etwas.
 
StylesLe schrieb:
@JustDroidIt nö nur was man auf der Kante hat kann man auch ausgeben ... So handhaben ich das zumindest ... Wenn das so macht gibt's aber Kredite die haben bessere Konditionen als das so zu machen ...
Habe ich mir nicht ausgedacht und hat auch nichts mit mir zu tun... 🤷‍♂️
 
Mir ist ein Vertrag schon zu viel... Bin froh das mein letzter für 40 Eur monatlich zu ende ist den ich in einem schwachen Moment abgeschlossen habe. Aktuell nur Prepaid für 10 Eur im Monat.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides, Vogelmensch und WolfgangN-63
@Hermes ich würde privat nie einen Vertrag mit Laufzeit abschließen und auch dazu ein Handy finanzieren. Wenn, kaufe ich es mir, komme damit deutlich günstiger weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch, Echnaton, WolfgangN-63 und eine weitere Person
@JustDroidIt war kein Vorwurf oder Anschuldigung hoffe hast du nicht so aufgenommen ;) ... Schin bitter was manche für ein paar Euro auf die Kralle machen um dann jahrelang aber Probleme am Hals zu haben ..
 
Warum fallen wohl die preis so heftig? Die nachfrage ist nicht vorhanden. Das Note20 (ultra) ist ein flop. Ich denke nächsten Monat sind wir so bei 850€ in dem bereich. Das Note 10 Plus ist da definitiv preisstabiler
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
BigBlockV10 schrieb:
Das Note 10 Plus ist da definitiv preisstabiler
ob Samsung das nun schnell aus dem Angebot nimmt 🤔
 
@BigBlockV10 jap ohne Frage regelt die Nachfrage das Angebot ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
@Kvitja

Das ist ein S20 Ultra, kein Note!

Und kaufen würde ich nur über Amazon DE. Für den Fall der Fälle sicherer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hausratte schrieb:
@Hermes ich würde privat nie einen Vertrag mit Laufzeit abschließen und auch dazu ein Handy finanzieren. Wenn, kaufe ich es mir, komme damit deutlich günstiger weg.

Richtig, mache ich seit Jahren so.
 
Zuletzt bearbeitet:
ups 🙃 hab nur auf die 20 geachtet... sorryyyyyyyy
 
Dann würde ich den Beitrag editieren - löschen.
 
@Echnaton
ist weg.
@hagex wischst du mal eben durch, das machst du doch so gern 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
hausratte schrieb:
@Hermes ich würde privat nie einen Vertrag mit Laufzeit abschließen und auch dazu ein Handy finanzieren. Wenn, kaufe ich es mir, komme damit deutlich günstiger weg.

Kommt drauf an und kann man pauschal nicht beantworten. Es kommt drauf an ob es momentan einen Deal gibt bei den Laufzeitverträgen, welche Leistungen der Tarif haben muss, etc..
 
  • Danke
Reaktionen: ata und maik005
Ganz ehrlich, immer das selbe Phänomen. Preisverfall bla bla. Ein Smartphone ist keine Geldanlage, sondern verliert an Wert sobald man den Karton öffnet. Mir ist es vollkommen egal, was der Straßenpreis ist, wenn ich mir das Gerät angeschafft habe. Ich nutze es, es macht mir Spass und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo, Unioner86, WolfgangN-63 und 4 andere
Sehe ich auch so. Sobald ich etwas gekauft habe, interessiert mich der Preis oder die Preisentwicklung überhaupt nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und WolfgangN-63
@esc
So sieht es aus. Sonst braucht man sich gar nichts mehr zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und Unioner86
mich interessiert es schon, ob das Smartphone ne woche später fast 400€ günstiger zu erwerben ist. Alle die bei Samsung vorbestellt haben, die haben ne menge geld verbrannt.

Habe mir jetzt das Note 20 Ultra in weiss für 850€ geangelt. Ich werde es wegen tapetenwechsel bischen nutzen und danach wieder verhökern
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll Leute geben die darauf warten bis das
Note 2,3,4,5,6,7,8,9,10, 20 billiger ist und deshalb immer noch das erste NOTE haben. 🤫😉
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, WolfgangN-63 und Samsi2
Der Preis bei der Note Reihe sinkt aber meist weniger schnell, bzw. die Note Serie ist meist Preisstabiler als z.B. die S Reihe.
 

Ähnliche Themen

Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
290
KnudBoerge
K
Mark77
Antworten
1
Aufrufe
347
edgonzo
edgonzo
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
85
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten