Hab mich via Display Schutz aus dem Note 20 Ultra ausgesperrt

M

Markus15101987

Ambitioniertes Mitglied
0
.

Tja langer Rede kurzer Sinn:

Ich hab heute bei meinem Note 20 5 G einige Sicherheitseinstellungen angepasst , aber das Schlimmste, anstatt einem Mouster habe ich eine Pin für die Bildschrimsperre eingegeben, nebenher mit meinem Vater über aktien geredet und mein kleiner Nefe ging mir auf den Zeiger.

Ergebniss des ganzen , Code eingerichtet - was Hundseinfaches, super zu merken, da bin ich mir sicher, aber ich komm n ichtmehr drauf , was ich eingegeben habe.

Via Find my mobile habe ich nicht die Funktion das handy zu entsperren , aktuekll heist es ich soll es in 4 stunden nochmal probieren,

Das Smarthone ist gerade im 1 % Akkubereich, damit ich auf den Hard Reset zugreifen kann via Power und Volume Down/ Up funktion, aber das geht irgendwie auch nicht, liegt es an der sperrzeit? Das Muss doch unabhänigig sein ?

Ich muss doch über samsung oder google Zugangsdaten das Handy zurücksetzen können?
 

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
484
178699
178699
Mark77
Antworten
12
Aufrufe
602
Conena
Conena
Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
291
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten