Hongkong Importversion - was funktioniert nicht?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ja.
Du kannst auch noch in der Mobile Netzwerke Einstellung schauen.
Aber wenn aktiv, dann aktiv. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: edgonzo - Grund: Hinweis geÀndert!
  • Danke
Reaktionen: oliver.frank
Auf Grund Deiner Fragestellung setzte ich mal voraus, dass Du einen 5G Tarif hast und Dich auch in der Abdeckung befindest.
Dort ein und ausschalten - > ja
Falls Du zu Hause bist schalte mal Dein WLAN aus damit Du im mobilen Netz bist. .. Warte was dann oben erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein N 986B im Telekom Tarif zeigt mir immer 5g an. Und mein Vertrag gibt das natĂŒrlich auch her.
 
@oliver.frank na dann sollte es auch dein 9860 anzeigen
 
Ich bekomme trotz 5g Vertrag bei der Telekom maximal 4G+
 
Ich habe mit 5 G kein Prob. Bin allerdings bei Vodafone
 
@oliver.frank also ich bin auch bei T-M. Bei mir geht es. Vom GerÀt her gibt es ja keinen Unterschied... Nur CSC ist anders.
@Dat Pöppi TGY o. CHC?
 
Moin,
TGY
 
@oliver.frank , hallo sorry ich war schon lÀnger nicht mehr hier. Nein, die rote Schriftzeichen habe ich nicht rausbekommen. Stört mich aber nicht mehr wirklich. Hast du den Google Sprachassistenten zum laufen gebracht? Bei mir funktionniert es nicht.
 
Ja, das lĂ€uft bei mir. Ich musste mir dafĂŒr Google aus dem Playstore herunterladen und konnte danach sowohl....hey Google.... als auch die sprache zu Text in die Tastatur einrichten.
Das mit den roten und blauen Zeichen stört mich aber auch nicht wirklich.
 
Hallo, ich habe seit dem Update zum Sicherheitspatch 01.05. das Problem, das sich mein Bluetooth einfach abschaltet. Bekomme es mit weil ich die Corona Warnapp drauf hab. Was kann das sein? Es ist jetzt passiert schon im WLAN und halt im Netz bei LTE. Jeden Tag mindestens einmal. Habt ihr eine Idee?

Muss es halt dann manuell wieder aktivieren.
 
Schaue mal, ob du eine Routine aktiviert hast, oder ob es von der Warnapp kommt.
Ich kann den Fehler nicht bestÀtigen!
 
Habe keine Routine drin...werde mal alle Apps aktualisieren und dann Neustart und berichten
 
@JanBanan wenn du die Möglichkeit hast, schick es zurĂŒck. Ich war auch mega enttĂ€uscht und habe auf ein Hongkong gewechselt.
Da liegen Welten dazwischen.
 
  • Danke
Reaktionen: JanBanan
@oliver.frank ... Danke fĂŒr die Antwort! Ich werde es wohl definitiv zurĂŒckschicken. Übrigens, was ist Hongkong? Habe ich noch nie was von gehört?
 
Das selbe GerÀt nur mit einem anderen Prozessor.
 
  • Danke
Reaktionen: JanBanan
@oliver.frank ... wo kann man den solch eine Version kaufen?
 
Die Model Nummer ist die SM-N9860

Ich hatte auf Ebay Kleinanzeigen GlĂŒck.
Im verlinken forum gibt es aber auch HÀndler die direkt aus Fernost verkaufen. Dauert dann entsprechend etwas und einige Sachen funktionieren zu Anfang nicht wie die europÀischen GerÀte.
 
@JanBanan
Bei der China Version funktioniert so gut wie alles, zumindest habe ich nichts bemerkt, dass es da etwas nicht gibt, außer die e-Sim Option!
Aber vielleicht kommt die irgendwann bei einem Update dazu, wer weiß.
Hier der Link wo ich gekauft habe.
Die PrĂŒfen jedes GerĂ€t und machen Google gleich darauf!
Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - 12GB/256GB - Snapdragon 865+
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
799
edgonzo
edgonzo
hamburgammic
Antworten
7
Aufrufe
1.035
Schinzie
Schinzie
S
Antworten
7
Aufrufe
780
shisha77
S
ZurĂŒck
Oben Unten