Ist ein Downgrade auf Android 10 beim Galaxy Note 20 Ultra möglich?

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist ein Downgrade auf Android 10 beim Galaxy Note 20 Ultra möglich? im Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@supermaus11 meinst du nicht, es wäre bei all dem Hickhack mal ne brauchbare Variante, auf deinem Note einfach nochmal einen sauberen Versuch mit einer originalen Android 11 Rom zu testen? Sauber neu installiert läuft da praktisch jede aktuelle App drauf und falls nicht, findest du hier Unterstützung. Wäre Android 11 ein genereller Problemfall auf dem Note, wäre der Aufschrei hier im UFO viel größer.
 
Skyhigh

Skyhigh

Guru
Zuletzt bearbeitet:
S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
hm ok aber ich ich hab mir doch die uhr nicht umsonst gekauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
edgonzo

edgonzo

Experte
Schau mal ob du eine alternative App dafür findest.
 
Skyhigh

Skyhigh

Guru
Im verlinkten Artikel steht eine App, welche die Synchronisation zwischen Huawei Health und Google Fit möglich machen soll.

Mangels fehlender Huawei watch kann ich's aber nicht testen
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich habe das jetzt auf 3 Androiden getestet. Nokia 7+, Note 20 Ultra und Z Fold3. Auf keinem der Geräte lässt sich die Option der Huawei Health App aktivieren, die Daten an Google Fit zu übergeben, es kommt jeweils der Hinweis, dass es geblockt wurde.
Es ist also kein Problem der Kombi Note 20 Ultra und Android 11, sondern ein Problem zwischen Google und Huawei und das wird auch in den Foren von Huawei sehr heiß diskutiert.