Mit Magisk-App vbmeta erstellen

danke ich habe es jetzt hinbekommen. DANKE DIR. Was muss ich jetzt machen wenn ich wieder auf android 10 möchte? Kann ich ganz normal die Originale Rom nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruss Conan179
Wow sekunde, was hast du GENAU gemacht?
 
twrp-c2s-3.5.2_10-A11_1_ianmacd_Nov21.tar.md5 per odin geflasht, dann sollte ich im TWRP multidisabler-samsung-3.1.zip flasht.dann bin ich auf Wipe > Advance Wipe und System neu Starten. Jetzt hängtzeit es aber die ganze Zeit nur das Samsung logo. Wenn ich wieder versuche mit lauter und Power Taste in twrp zu kommen geht es nicht. Man muss halt wieder neu installieren mit odin. Was mache ich falsch?

Edit: Bin jetzt mal auf Format gegangen jetzt startet es normal. Blos wie bekomme ich es hin, das twrp dauerhaft bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal machen und es länger zeit zur seite legen.
 
Es startet jetzt normal nach dem ich auf Format mit yes bestätigt habe. Blos wie bekomme ich es hin, das twrp dauerhaft bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruss Conan179
Wen du der anleitung von dr ketan genau gefolgt bist, ist das twrp dauerhaft.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
837
babybaby
B
Raver
Antworten
0
Aufrufe
452
Raver
Raver
C
Antworten
8
Aufrufe
799
edgonzo
edgonzo
Zurück
Oben Unten