Note 20 Ultra 5G + YouTube Music

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Y

yaice

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,

vermutlich bin ich im falschen Forum.. aber ich frage mich, wie ich an die gratis 4 Monate YouTube Music als Vorbesteller komme?


Viele Grüße
 
Empfohlene Antwort(en)
@yaice
Ich hoffe du hast noch nicht das 2monat test Abo gestartet, bei mir wird seid heute das in der YouTube app angezeigt. 4monate kostenlos.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200821-084858_YouTube.jpg
    Screenshot_20200821-084858_YouTube.jpg
    369,5 KB · Aufrufe: 189
  • Danke
Reaktionen: yaice
Alle Antworten (7)
  • Danke
Reaktionen: yaice
Es gibt für das note 20 4 Monate Youtube Gratis, wen an die Gear Buds Live dazu nimmt, las Vorbersteller Bonus
Q:Galaxy Note 20 & Note 20 Ultra 5G vorbestellen | Preis & Angebote | Samsung DE

Spiel deinen Sound, egal wo du bist.
Jetzt ein Galaxy Note20 vorbestellen und Galaxy Buds+ sowie 4 Monate YouTube Premium gratis dazu erhalten.***,¹

1 4 Monate kostenlos YouTube Premium testen. Gilt nur für Neukunden von YouTube Premium, die noch nie zuvor ein Abonnement von YouTube Premium, YouTube Music Premium, Google Play, YouTube Red Abonnement abgeschlossen haben. Nutzung ab 18 Jahren. Abschluss eines YouTube Premium Abonnements erforderlich. Es gelten die Nutzungsbedingungen von YouTube, einsehbar unter www.youtube.com/premium. Einlösbar in der YouTube App zwischen dem 13.03.2020 und dem 05.04.2021. 4 Monate auf dem Samsung Galaxy Note20 oder Note20 Ultra 5G und die für den deutschen Markt bestimmt sind und einen entsprechenden länderspezifischen Modell-Code aufweisen (Modellcodes abrufbar auf dem Gerät unter Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformation > Anbieter-Softwareinformation –muss DBT, DTM oder DCO beinhalten). Die Einbuchung ins Netz muss bis 05.03.2021 erfolgt sein. Sofern das Abonnement nicht rechtzeitig über die Account-Einstellungen der YouTube App gekündigt wird, verlängert es sich automatisch jeweils fortlaufend um einen weiteren Monat zu 11,99€/Monat. Der Wert des Angebots ist nicht in bar auszahlbar. Pro Gerät und Account ist das Angebot nur einmal einlösbar. Die Downloadkosten können je nach Mobilfunkvertrag. variieren.
 
@yaice
Ich hoffe du hast noch nicht das 2monat test Abo gestartet, bei mir wird seid heute das in der YouTube app angezeigt. 4monate kostenlos.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200821-084858_YouTube.jpg
    Screenshot_20200821-084858_YouTube.jpg
    369,5 KB · Aufrufe: 189
  • Danke
Reaktionen: yaice
schade bei mir in der youtube app kommt nix.
 
@Conan179
Danke, habe es noch nicht gestartet.
 
@scarl das ist kein Popup, starte die Youtube App klick oben rechts auf dein Bild und dort auf "YouTube Premium abonieren" und dort wird es mit angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birger21
Das ist ja eine feine Sache. Das hätte ich so wahrscheinlich nie gefunden. Funktioniert jedenfalls 👍
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
291
KnudBoerge
K
Mark77
Antworten
1
Aufrufe
347
edgonzo
edgonzo
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
85
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten