S Pen Aussetzer beim Galaxy Note 20 Ultra?

Das kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft Samsung Notes ohne probleme, hab es gerade upgedatet.
 
@Conan179 ich habe jedesmal angezeigt bekommen das App reagiert nicht.
 
Hast du mal versucht die daten der app zu löschen und es neu einzzurichten?
 
@maik005 nicht wirklich.Ich versuche mal.
 
Ich weiß nicht, ob das hier her passt... Aber, mir ist aufgefallen, dass mein S Pen immer beim rausholen Nacht "elektrotot" richt 🥴
 
@hamburgammic
Wie nah musst du ihn dabei an die Nase halten?
Wird der untere Teil Richtung Spitze warm?
Oder der obere?
Unten ist ja die QI Spule und oben der Kondensator.
 
1. Ca 5-7cm von der Nase entfernt.
2. Wird nicht warm
 
@hamburgammic
Ich bin zwar noch nie auf die Idee gekommen am dem Teil zu schnüffeln, aber du hast recht. Er riecht tatsächlich nach "elektrotot".
Ich vermute einfach nur den standard Geruch nach neuer Elektronik. Kann ja dort vorne, wenn er in seinem Slot steckt, auch nix richtig verdunsten.
Wenn es stört, vielleicht mal den S Pen nen Tag lang auslüften lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: hamburgammic
@micha3681 du bist mir sympatischt 🤣
Hauptsache du schnüffelst auch erstmal dran 🤣
Finde ich witzig hehe
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und micha3681
Ich sehe schon, wie alle jetzt ihren SPen an der Nase haben und dran schnüffeln... 😂
Mir ist diesbezüglich noch nichts aufgefallen... Und nein... Ich werde mir das Teil jetzt nicht vor die Nase halten
 
  • Haha
Reaktionen: hamburgammic
@hamburgammic was kommst du auch überhaupt auf solche Ideen? :-D
 
@micha3681 keine Ahnung :D
 
@hamburgammic da ich jetzt anscheinend so richtig angefixt bin: Der S-Pen vom N10+ ist ebenfalls elektrisch tot.
 
  • Haha
Reaktionen: Birger21
@micha3681
auf Garantie tauschen.
kann ja nicht sein, dass er nicht mehr funktioniert.
 
  • Haha
Reaktionen: hamburgammic
@micha3681 unser Fetisch ist an S-Pens zuschnüffeln :D Der S-Pen von dem N9 meines Schwiegervaters ist auch elektrisch tot. :D Scheint normal zu sein :D
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke, micha3681 und maik005
Jetzt wird es eklig 😆
 
  • Haha
Reaktionen: hamburgammic
Wie riecht denn bitte elektrisch tot? 🤪
 
Mensch @Marcel2580 elektrisch tot halt 🤣
 
@Marcel2580 also wie man da riecht weiß ich nicht.
Gemeint ist aber sicher der Geruch nach verschmorter Elektronik.
 

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
451
178699
178699
Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
234
KnudBoerge
K
K
Antworten
5
Aufrufe
368
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten