Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Diskussion zum Vorbestellungsbonus

@dvrn.drmz
nicht mehr.
Das ging nur für Vorbesteller.
Aktuell gibt es diese Aktion nur noch im Samsung Onlineshop direkt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

dvrn.drmz schrieb:
meines habe ich bei Cyberport erstanden.
Wann - Rechnungsdatum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi,
26.08.2020
 
Hat nicht jemand geschrieben das es verlängert wurde ?
 
Bei 1u1 ist es auch verlängert.
Meine Frau hat es heute als ihr Note kam auch registriert.
 
Deine Frau hat jetzt auch eins? Find ich gut 👍
 
Ja sie hat zwar das 11pro Max und s20plus hat aber meistens das Note 9 in den Fingern.
Seit sie meines mal genutzt hat war ihr klar endlich den richtigen dachfolger für ihr Note 9 gefunden zu haben.
 
Heute kam eine Benachrichtigung von DHL
Die Sendung wurde elektronisch Angekündigt....
 
Wenn Du nichts anderes bestellt hast, werden es wohl die Beans sein
 
Hab nix bestellt bin ja Mal gespannt..:)
 
Der Typ an der Hotline meinte das diese oder nächste Woche ein Schwung raus geht
 
So eben auch eine Ankündigung fuer Morgen bekommen in der Mail steht ja auch der Absender daher weiss man auch das es in diesem Fall die Kopfhörer sind
 
Habe die Mail auch bekommen, aber ein bisschen Rätselraten ist da schon.....den es steht ja nicht dabei.

Sondern nur " Fulfilment GmbH"
 
Steht bei mir auch, steht jedesmal so bei mir wenn ich was von Samsung, Logitech usw bekomme, ich erwarte zwar noch andere Lieferungen von DHL aber die werden immer mit dem Jeweiligen Namen in der Mail gekennzeichnet
morgen wissen wir mehr

Ist jedenfalls Angekündigt zu morgen bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam heute auch die Ankündigung von DHL.
Mal sehen wie lange es bei meiner Frau dauert.
Gerät gestern registriert.
 
Und jetzt kam noch die Mail von Markenmehrwert, das ein Paket mit der Zugabe unterwegs ist.

Also es läuft
 
Siehste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruss Conan179
So sind heute angekommen.
Muss schon sagen echt edel und super klang.
Aber könnten fester im Ohr sein gibt es dafür noch aufsätze den hab Angst das die rausfallen.
 
Ja, meine sind auch da. Ging ja alles recht flott.
 
Da müssen doch Aufsätze dabei sein
 
Also wenn ich die vergleiche, sollte man doch bei den Buds+ bleiben wenn man welche hat.
 

Ähnliche Themen

Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
290
KnudBoerge
K
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
85
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
214
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten