Suche "Ersatz" für Benachrichtigungs LED beim Note 20 Ultra

Antwort von Samsung ohne konkrete Aussage:
"... vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte entschuldigen
Sie, dass wir uns erst heute bei Ihnen melden können. Die Antwort auf Ihre
Frage zu Ihrem Anliegen hole ich jetzt gern nach. Sie möchten in Erfahrung
bringen, weshalb nur bei 120 Hz die adaptive Frequenz verwendet wird. Gern
informieren wir Sie. Es liegen uns keine Hintergrundinformationen vor,
weshalb die adaptive Frequenz nur bei 120 Hz berücksichtigt wird. Gern
geben wir Ihren Verbesserungsvorschlag an unser Entwickler Team weiter,
dies auch mit 60 Hz zu ermöglichen. Haben Sie bitte Verständnis, dass wir
Ihnen vorab eine zukünftige Berücksichtigung nicht zusichern können. Sofern
wir entsprechende Informationen erhalten, können wir dies kommunizieren.
Bei unseren aktuellen Gerät ist aufgrund der Bauweise und Displaytechnik
keine LED vorgesehen. Sie können unter "Einstellungen - Anzeige -
Seitenbildschirm" die Seitenlicht Funktion aktivieren. Hierbei wird der
Seitenrand beleuchtet, wenn eine Benachrichtigung eingeht."
 
  • Danke
Reaktionen: hamburgammic
Ich muss sagen beim Note 10 war es noch so das ich eine App dafür genutzt habe, jetzt hatte ich das kurz zu Anfang wieder installiert und nach nicht mal einem Tag wieder deinstalliert und seit her langt mir das irgendwie wenn ich einen Ton höre oder eben auch nicht da ich es oft lautlos habe

und nun ist es ein ganz anderes umgehen mit dem Handy viel positiver als wenn es alle naselang am leuchten ist und man das Ding jedesmal in die Hand nimmt
 
aodNotify verbraucht viel Akku. Nur Benachrichtigungslicht aktiviert, es wird 30 min angezeigt. Kürzer macht m.E. wenig Sinn.
Screenshot_20210403-202501_Device care.jpg
 
Conan179 schrieb:
man sollte eh, die zeit möglichst kurz einstellen, wo es angezeigt wird, um das Einbrennen zu minimieren.
Wenn sich das LED Licht bewegt brennt da nichts ein
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
482
178699
178699
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
85
Tanis64
Tanis64
Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
291
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten