Telefonate beim Note 20 Ultra 5G mit Lautsprecher kaum möglich

Nein, in keiner Weise. Hatte LTE aus - nix geholfen. Mit so nem Knetzeug versucht die Lautsprecher zu reinigen.... Nix.
Auf welches Handy willst du wechseln?
 
Mist. Hast du auch schon mal eine andere SIM-Karte verwendet? Am liebsten würde ich das hier behalten. Aber du machst mir wenig Hoffnung, weil dich das Problem ja schon ein Weilchen begleitet. Ich habe mir das Teil gerade erst gebraucht gekauft und bin natürlich eigentlich sehr zufrieden. Vielleicht einen der Nachfolger?
 
Hmm - andre SIM-Karte?
Wieso sollte das helfen?
 
Keine Ahnung, war einer der zahlreichen Tipps, den ich aber noch nicht ausprobiert habe. Außerdem sollte man sich ggf. beim Provider (hier Congstar) beschweren, heißt es. Ich habe zudem einen Gesprächstermin per Telefon mit dem Service von Samsung gemacht.
 
Hast du WLAN - Anrufe aus?
 
beides probiert, kein Unterschied
 
Okay - ich weiß nicht weiter. Wenn du noch was rauskriegst melde dich einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: IAMHMR
Witzig, habe leicht auf die Rückseite gehauen. Jetzt ist es weg. Könnte also ein Hardwaredefekt sein.
 
Wart erst mal ab, ob es auf Dauer okay ist....
 

Ähnliche Themen

Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
297
KnudBoerge
K
Mark77
Antworten
1
Aufrufe
350
edgonzo
edgonzo
Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
494
178699
178699
Zurück
Oben Unten