Wie die Daten vom S20 Ultra zum Note 20 Ultra umziehen?

Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Enthusiast
1.209
Ich hab jetzt keine Ahnung ob das der passende Thread ist falls nicht bedanke ich mich für das verschieben im voraus.

Folgendes morgen kommt mein Note 20 Ultra an und aktuell hab ich das S20 Ultra in Benutzung.
Jetzt kommt mir die Frage ob ich smartswitch nutzen sollte um meine Apps und Daten zu kopieren? Bin mit der akkuleistung etc nicht so ganz zufrieden von meinen Vorgängern deswegen will ich gern mal wissen ob ich es lieber komplett neu einrichten sollte und die daten manuell transferieren lassen sollte?
Hab smartswitch von S8 Plus auf S10 Plus und von S10 plus auf Xiaomi Mi Note.10 Lite dann von da aus auf das S20 Ultra.. will halt ungern irgendwelche Fehler und Bugs mitsenden.
 
Ich kann dir nur sagen, dass ich immer ein manuelles Aufsetzen bevorzuge. Ich stelle nie ein Backup wieder her.
So können sich definitiv keine Fehler einschleichen. Aber ich höre von vielen, dass sie auch aus Backups herstellen und nie Probleme haben.
Da das Backup aber schon durch so einige Geräte bei dir gelaufen ist, würde ich mir vielleicht an deiner Stelle die Arbeit machen, und alles manuell installieren und einstellen.
Wäre schade, wenn die Laufzeit wieder bescheiden ist, nur weil du eventuell einen Fehler mit überträgst
 
@Birger21 ja da hast du vollkommen recht. Werde morgen mein Note 20 Ultra komplett manuell einrichten und Bilder & co via pc kopieren
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
806
kaisinho
K
progastar
Antworten
5
Aufrufe
177
Fuhrmann
Fuhrmann
Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
526
178699
178699
Zurück
Oben Unten