Zeigt her eure Homescreens für das Galaxy Note 20 Ultra!

Ich mag es ganz schlicht.
Niagara Launcher Pro.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201223-065642_Niagara Launcher.jpg
    Screenshot_20201223-065642_Niagara Launcher.jpg
    141 KB · Aufrufe: 154
@maik005
Das ist ein Widget von Zooper. Ist eine Vorlage die ich ein wenig angepasst habe. Das geht über die App. Habe das Widget mit dem Samsung-Kalender verbunden.
Ansonsten wurde alles dazu bereits im Post zuvor dazu gesagt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe bei XDA nachgelesen. Zooper erhält keinen Support mehr. Habe mir aber mal derletzt KWGT angesehen. Selber Umfang, sehr ähnliche Vorlagen. Sieht für mich ein wenig so aus als wäre Zooper in KWGT aufgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und cogelito
Das ist meine schlichte aber bunte Variante. Nova Launcher mit ein paar Anpassungen
 

Anhänge

  • Screenshot_20210121-150958_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20210121-150958_Nova Launcher.jpg
    260,7 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: 214839 und pad82
...mal wieder anders... Screenshot_20210121-184145_Nova Launcher.jpg
 
So sieht mein Homescreen seit dem S2 aus.
Ein paar Uralt Apps (Beautiful Widgets und Phono) mussten jetzt neuen weichen, da sie unter Android 11 nicht mehr laufen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210122-202823_One UI Home.jpg
    Screenshot_20210122-202823_One UI Home.jpg
    1 MB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
@Tanis64: Bitte, wie hast Du Note everything wieder zum laufen gekriegt? Das lief bei mir schon unter Andoid 10 nicht mehr. Und wie bitte heisst das Widget ganz rechts oben mit WLAN und LTE? Auch die überlagerten Widgets wirken interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sylvia
Obere Reihe von links nach rechts:
1. Widget von Bonjour! Battery - Das hatte ich mir mal 2010 oder so gekauft. Ist schon länger nicht mehr im Playstore verfügbar aber ich habs gesichert.
2. Widget von Google Maps - das dürfte jeder kennen.
3. Widget von Network Signal Info Pro (KAIBITS) als Ersatz für das gute alte Phono Widget das seit Android 10 nicht mehr lief.
4. Widget von Deluxe Moon (LWS Research)
Reihe mit Uhr und Wetter:
4x2 Widget von 3D Flip Clock & Weather (MACHAPP) mit Theme Pack 6, mein Lieblings Wetter/Uhr Widget Beautiful Widgets läuft nicht mehr seit Android 11 wegen Googles ersatzloser Streichung von APIs und der Zwangseinführung von Scoped Memory
Systemschrift ist Astronauts in Trouble Flip Font (Moontype IMagine Inc., Galaxy Store)
Icon Overlays (über Galaxy Themes) [GS] Spartan.
Live Wallpaper ist Galaxy Pack (maxelnus.net)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sylvia
@Tanis64 :Und läuft bei Dir wirklich Note everything noch/wieder? Läuft bei mir seit Android 10 nicht mehr und wird schmerzlich vermisst.
 
@Sylvia
Sorry das hab ich vergessen zu schreiben
Ja bei mir läuft Note everything ohne Probleme, auf allen Notes und sowohl unter Android 10 (Q) und Android 11 (R)
Die Notizen habe ich mit der Backup Funktion von einem aufs andere Gerät geholt.
Die Version welche bei mir läuft ist die 4.2.11
Ist leider anscheinend auch nicht mehr im Play Store enthalten, nur noch das Freischalte Addon für die Pro Version und die anderen Addons.
Läuft aber bei mir problemlos inklusive der Widgets
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sylvia
Kann man ja als apk runter laden, gibt genug Seiten dafür.

Nachtrag:
Die 4.2.11 funktioniert wirklich, habe es getestet.
Kommt nur ein kurzer Hinweis das es für eine "ältere Version" ist, kann man aber ignorieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sylvia schrieb:
Meine Homescreens müssen sehr kontrastreich sein und sich mit dem Stift auch ohne hin zu sehen bedienen lassen. Deshalb waren sie auch viele Jahre immer gleich. Diesmal habe ich jedoch viele alte Programme aussortiert und neue eingeführt.
Du hast eine übersichtliche Anordnung und ein schönes, aber etwas helleres Blau als auf meinem Gerät !
 

Anhänge

  • Screenshot_20210129-191110_One UI Home.jpg
    Screenshot_20210129-191110_One UI Home.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist relativ schlicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210218-131921_One UI Home.jpg
    Screenshot_20210218-131921_One UI Home.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: dodendorf
Oxigen MC Laren Icon Pack und Nova Launcher Screenshot_20210219-132958_Nova Launcher.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
_Nova Launcher.jpg _Settings.jpg
Nutze den Nova Launcher Prime mit einem entsprechenden grey/brown-Theme, selber erzeugt mit Samsungs Theme Park und ein Icon Set namens Monoic Black. Letzteres macht die Logos alle s/w-grau. Leider wird in den Settings und das eine Icon der Google Musik Suche nicht mit genommen, die bleiben bunt. 🙁 Sonst alles der Rest Stock. Die Uhr in der Mitte, ist von einer GPS Uhren App deren Widget.
 

Anhänge

  • 1_Nova Launcher.jpg
    1_Nova Launcher.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 82
  • 2_Nova Launcher.jpg
    2_Nova Launcher.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder mal neu.... Bzw anders... Screenshot_20210602-005106_Nova Launcher.jpg
 
Mein aktueller Home Screen
Obere Reihe von links nach rechts:
1. Widget von Bonjour! Battery - Das hatte ich mir mal 2010 oder so gekauft. Ist schon länger nicht mehr im Playstore verfügbar aber ich habs gesichert.
2. Widget von Google Maps - das dürfte jeder kennen.
3. Widget von Cell Widget (Dieter Theiss) als Ersatz für das gute alte Phono Widget das seit Android 10 nicht mehr lief, das Widget von Network Signal Info Pro (KAIBITS) hat sich nicht korrekt aktualisiert.
4. Widget von Deluxe Moon (LWS Research)
Reihe mit Uhr und Wetter:
4x2 Widget von 3D Flip Clock & Weather (MACHAPP) mit Theme Pack 4, mein Lieblings Wetter/Uhr Widget Beautiful Widgets läuft nicht mehr seit Android 11 wegen Googles ersatzloser Streichung von APIs und der Zwangseinführung von Scoped Memory
Systemschrift ist Astronauts in Trouble Flip Font (Moontype IMagine Inc., Galaxy Store)
Icon Overlays (über Galaxy Themes) [GS] Spartan.
Live Wallpaper ist Galaxy Pack (maxelnus.net)
 

Anhänge

  • Screenshot_20220801-102300_One UI Home.jpg
    Screenshot_20220801-102300_One UI Home.jpg
    706,4 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: Walve

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
132
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
250
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
2
Aufrufe
426
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten